Jump to content
Flower_1971

Profil melden

Empfohlener Beitrag

Flower_1971
Geschrieben (bearbeitet)

Da meine Suche hier gerade nicht funktioniert, frag ich halt nochmal.

Wie kann man hier ein Profil melden? Ich meine kein Fake-Profil?

Danke für die Antwort.

Flower


bearbeitet von Flower_1971
_True_Love_
Geschrieben

auf der hauptseite rechts oben in dem blauen balken auf HILFE klicken und dann "auf ein ticket senden"...


Geschrieben

hallo flower,

oder falls das (bei einigen virenwächter, ggf.zb. Avira) so nicht funktioniert, funktioniert auch ganz am ende der startseite auf "feedback" zu klicken .. dann kannst du ebenfalls eine sog. ticket senden


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

das stimmt alles, bitte immer darauf achten das du auch immer den richtigen bereich anklickst!

Abteilung wählen
Normale Mitgliedschaft
Premium Mitgliedschaft
VIP Mitgliedschaft
Finanzielle Interessen / TG Forum
Bilder
Chatvorfälle
Fehler melden
Fakes
Beleidigungen
Veranstaltungen
FSK-18 Webcamcheck

also in dem fall zb häkchen bei fake machen, denn jeder Admin hat seinen bereich!
Wichtig ist das du beweise hast, zb screens von aussagen das man nur ein spassprofil hat etc. oder ein doppelprofil hat.
diese screens hängt man in der erhaltenden bestätigungs mail an!
das heisst du antwortest mit den screens auf die bestätigungs mail...

(die screens müssen im JPEG format sein sonst kann Poppen die nicht öffnen)
[COLOR=Magenta]
[/COLOR] Einen Screenshot erstellt man mit folgenden Tastenkombination:


das was du screenen willst mit der Maus anklicken das es auch das Fenster ist was du haben willst!
Dann die Strg und alt Taste + Druck (neben F12) zusammen einmal drücken und wieder alle los lassen.
Drücke diese 3 Tasten 1x kurz zusammen auf Deiner Tastatur um den Screenshot zu machen.

Um ihn auch zu sehen und zu speichern, öffne das Grafikprogramm "Paint" auf deinem PC (unter „Start“ → „Programme“ → „Zubehör“ → „Paint“ ist es zu finden)


Dann gehst Du auf „Bearbeiten“ → „Einfügen“, und wenn Du das Bild jetzt vor Dir siehst, speicherst Du es am besten im JPG Format ab („Datei „→ „Speichern unter“)





bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

ich hoffe da passiert dann auch wirklich was


Geschrieben

Wie kann man hier ein Profil melden? Ich meine kein Fake-Profil?

Warum willst Du das Profil melden? Weil Du es nicht öffnen kannst? Das liegt nicht an dem Profil.
Unsittliche Inhalte? Sonstige anstossende Elemente? Dann sende ein Ticket. Kommt jetzt die Frage, wie Du ein Ticket senden kannst? Dann schaue doch bitte in die FAQ.


Geschrieben

ich hoffe da passiert dann auch wirklich was


Meiner bescheidenen Erfahrung nach, werden Tickets stets bearbeitet .. also tut sich dann auch was, wenn es einen berechtigten Grund gibt.


Geschrieben

ein user hat mich andauernd angeschrieben und als ich ihn dann auf ignore gesetzt hab hat er mich von seinem zweitprofil angeschrieben. er hat es deutlich in der nachricht geschrieben und im zweiten profil steht sogar "second profile". ich denke beweis sollte das genug sein

allerdings bringt das ignorieren bei diesem user wohl alles nichts. hab auch sein zweites profil auf ignore gesetzt und jetzt hat er mich prompt von nem frauenprofil angeschrieben.

da kann mir wahrscheinlich nicht mal poppen helfen. da is wohl einfach nur immer wieder auf die ignoreliste setzen angesagt und warten bis ihm die profile ausgehen

aber wenns so weiter geht werd ich die stammtischorga abgeben und mich abmelden, weil ich hab mich nich hier angemeldet um mich stressen zu lassen


Geschrieben

@Madame

Ok,das ist nachvollziehbar,
Aber solange jedermann/frau sich kostenlos beliebig viele Zweit/mehrfachprofile zulgen kann, wird auch der Support machtlos sein!

Im Zweifel gilt daher der persönliche Rat:
Idiotische PNs einfach unbeantwortet löschen .. und alle Idiotie läuft dann ins Leere ....


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

[quote=MadameFoxx;7622100]ein user hat mich andauernd angeschrieben und als ich ihn dann auf ignore gesetzt hab hat er mich von seinem zweitprofil angeschrieben. er hat es deutlich in der nachricht geschrieben und im zweiten profil steht sogar "second profile". ich denke beweis sollte das genug sein

allerdings bringt das ignorieren bei diesem user wohl alles nichts. hab auch sein zweites profil auf ignore gesetzt und jetzt hat er mich prompt von nem frauenprofil angeschrieben.




schade.......!

im zweifelsfall lass das mit der orga,ärgern musst du du dich nicht.lass es bleiben und gut ist.


bearbeitet von vampirchen
Miss_Elli
Geschrieben

ein user hat mich andauernd angeschrieben und als ich ihn dann auf ignore gesetzt hab hat er mich von seinem zweitprofil angeschrieben.

allerdings bringt das ignorieren bei diesem user wohl alles nichts. hab auch sein zweites profil auf ignore gesetzt und jetzt hat er mich prompt von nem frauenprofil angeschrieben.

aber wenns so weiter geht werd ich die stammtischorga abgeben und mich abmelden, weil ich hab mich nich hier angemeldet um mich stressen zu lassen



Diesen User mit BEWISEN immer wieder melden, Bitte alles screenen und zu Poppen senden!
Wenn du beleidigt wirst handelt Poppen in jedem fall!!!

Mal sehen wer längeren Atem hat, er oder du!
Wir haben da auch so einen experten am Start, bisher 115x gemeldet!
Langsam gibt er auf...lach....


Geschrieben

das melden eines profiles ist nun einfacher geworden,

ich hab grad gesehen das im profil ein butten ist wo steht "PROFIL MELDEN"


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das Ticket wurde bereits beantwortet, das Doppelprofil behandelt und auch beleidigende Inhalte.

Von daher schließe ich das Thema hier als erledigt.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×