Jump to content
süsser2013

fkk

Empfohlener Beitrag

süsser2013
Geschrieben

was haltet ihr von fkk


treffer14
Geschrieben

Hallo!

Ich finde FKK sehr schön und wie es der Name auch sagt befreiend. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass immer gleich der Bezug zum sexuellen hergestellt wird.

Gruss treffer


cuddly_witch
Geschrieben

Ich finds jetzt net so toll, wenn überall nackte Menschen rumliegen würden am Strand oder im Park (denke da an den englischen Garten in München). Das würde mich irritieren und überall hängts und baumelts......neeeeee

Ich kann das aber akzeptieren z.B. im Saunabereich (gehe selber ab und an mit meinen Freundinnen dahin) oder wenn es jetzt z.B. ein ausgewiesenen FKK Strand ist (weil da muss ich ja dann nicht hin).


BinUeberall
Geschrieben

Schweinkram!


NightingaleNRW
Geschrieben

Fkk ist toll. Aber ich mag kein Chlorwasser und komme nur sehr selten mal an einen Baggersee. Zum Glück kann ich hier nahtlos bräunen. Am Samstag hab ich noch in der Sonne gelegen, natürlich geschützt vor neugierigen Blicken.


SMpaarOB
Geschrieben

Ich finds jetzt net so toll, wenn überall nackte Menschen rumliegen würden am Strand Das würde mich irritieren und überall hängts und baumelts......neeeeee

Ich kann das aber akzeptieren z.B. im Saunabereich (gehe selber ab und an mit meinen Freundinnen dahin) .



Wo ist denn da für Dich der Unterschied, obs in der Sauna oder am FKK.Strand hängt oder baumelt?


kuscheltigerLE
Geschrieben

Ich halt's wie Susann. Ist wohl wirklich so, wie man aufwächst. Für uns ist das was ganz normales, und hat definitiv nichts mit Sex zu tun.
FKK so oft und wo immer möglich, immer wieder gern :-)


LtPferdeschwanz
Geschrieben

Finds ne gute sache. Ich mach es auch gern. Ich mags wenns hängt und baumelt


Geschrieben

FKK ist doch das natürlichste auf der Welt. Unnatürlich sind die, die so etwas generell abstossend finden, nur weil ein Mensch körperlich frei sein möchte.

Man müsste aber auch unterscheiden, ob FKK nun rein aus Freiheitszwang, ohne sexuellen Hintergrund ausgeübt wird, oder ob es, wie bei manchen Menschen, durch das Sehen und Gesehen werden, erotische Fantasien mit sich zieht.

Ich gebe zu, dass bei mir letzteres überwiegt und fast immer gewisse Fantasien dabei mitspielen. Ich ziehe mich gerne nackt aus und mag auch gesehen werden und mir gefallen natürliche Menschen, eben ohne Klamotte, die sich so geben wie sie nun mal sind. Das bei mir in manchen Situationen ein gewisses sexuelles Kopfkino sprudelt halte ich aber für harmlos (das würde wohl auch mit Badekleidung passieren), schließlich bedränge ich mit meinen Gedanken niemanden und zeige meine Erregung nicht nach außen.

Wie ist das bei Euch? Wer betreibt FKK mit erotischem Hintergrund, egal welcher Art?


lustmolchx1
Geschrieben

Ja für uns ossies ist es genau das Richtige. Aber wie das im Westen so ist weiß ich nicht so genau?


Geschrieben

Besonders schlimm find ich es, wenn in jeder Richtung sich junge, schlanke, vollbusige langhaarige Mädels in die Sicht drängen.....geht ja wohl gar nicht! :-)


Geschrieben

Ja für uns ossies ist es genau das Richtige. Aber wie das im Westen so ist weiß ich nicht so genau?



Der Westen ist, glaube ich, prüder als der Osten!


Geschrieben

FKK ist super. Leider hat FKK aber auch ein Imageproblem. Geht alles immer so in die Dauercamper / Spießerecke.

Wenn ich mal irgendwo an einem FKK Strand bin, dann liegt das Durchschnittsalter ungefähr jenseits des Rentenalters. Es scheint so, als fehlt der Nachwuchs. Der tummelt sich nämlich lieber unorganisiert in Wellness-Oasen und Saunalandschaften, als in der freien Natur.

Scheint zumindest so...


KidCut
Geschrieben



Wie ist das bei Euch? Wer betreibt FKK mit erotischem Hintergrund, egal welcher Art?



Also, wenn ich in die Sauna oder zum FKK gehe, bin ich nicht auf sexuelle Kontakte aus. Aber ich muss zugeben , dass eine gewisse Zeigefreude und auch Schaulust durchaus mitspielt. Auch in meinen erotischen Fantasien spielen Sauna und FKK durchaus eine Rolle. Ich zeige mich allerdings nur nackt in Bereichen, wo dies allgemein akzeptiert und zumindest auch mehreren anderen Leuten praktiziert wird.


Geschrieben

FKK ist für viele nicht nur das Zeigen und Gesehen werden ! War von Euch etwa schonmal jemand nackt wandern ? Nein ? Das ist so ein tolles Gefühl, wenn man die Luft und die Sonne überall auf seinem Körper spürt ! Das ist für mich ein Gefühl von grenzenloser Freiheit !


Geschrieben

War von Euch etwa schonmal jemand nackt wandern ?



hmm, hab es einmal probiert. Das Freiheitsgefühl ist wirklich super. Jedoch wäre es mir unangenehm gewesen, dabei Leuten zu begegnen die angezogen sind und dann blöd schauen. Dem war zar nicht so, weil ich in einem ziemlich verlassenen Gebiet war, trotzdem würde ich so etwas wohl nur noch in einer Gruppe machen... ich würde mich auch nie nackt an einen Weiher, zwischen all den textilierten Leuten legen. Da brauche ich schon ein abgelegenes Plätzchen, oder einfach lauter Nackte um mich herum... ; )


matty1
Geschrieben

Hey,

also ich (Susann) liebe FKK-Baden im Sommer. Man wird überall braun und ist total frei. Muss aber dazu sagen, dass ich aus einer FKK-Familie komme .......
LG Susann



das möchte ich gerne bestätigen. man wir wirklich überall herlich braun. auch ich bin eher der fkk anhänger als mit badehose usw......
muß allerdings sagen das es in diesem sommer leider nur ein einziges mal der fall war. es sei denn es wird noch mal, ich mag es kaum schreiben, sommer.


Geschrieben

was haltet ihr von fkk



FKK finde ich sehr gut.


×