Jump to content

Freundesliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß jemand,was jetzt wieder los ist? Lt. messenger habe ich noch keine Freunde und Favoriten gespeichert, wenn ich auf meine Liste gehen will,lädt sich alles tot. Ansonsten Wartungszustand..


Schlüppadieb
Geschrieben


folglich finden grade irgendwelche Wartungsarbeiten statt


Geschrieben (bearbeitet)

Kann es dann auch an dem Wartungszustand liegen, dass wir uns nicht einlogen können????

Edit: Als wir diesen Beitrag gerade schrieben, wurde us die lustige Meldung: "Mehrfachpostings sind nicht gestattet...." angezeigt. Scheint irgendwas gerade zu hängen


bearbeitet von smpaarhan
Schlüppadieb
Geschrieben


ja


Geschrieben

Kann man sowas nicht vorher ankündigen??


Geschrieben

ohoh, bis das die Chinesen aber wieder am laufen haben.....

Na dann werden wir mal nen Tee trinken


Schlüppadieb
Geschrieben


@keineklette, wenn es z.B. einen spontanen Grund gäbe, macht es ja keinen Sinn, nix zu tun, um Vorlauf für ne Ankündigung zu haben, oder ?


Geschrieben

Der Tee wird wahrscheinlich nicht reichen,außer die Kanne ist megagroß. Vorhersehbare Wartungsarbeiten könnte man ja nachts machen und bei allen unvorhergesehenen ja mal was auf die Startseite schreiben...aber wir waren die letzen Tage,ja fast schon Wochen fast verwöhnt...bis auf das Archiv hat zumindest bei mir alles funktioniert.


Geschrieben

wenn es z.B. einen spontanen Grund gäbe



Hat Gaddafi versucht das Internet abzuschalten und Europa da getroffen wo es wirklich weh tut, bei Poppen.de?????


Schlüppadieb
Geschrieben

steht doch:

Wartungszustand

Die Funktionalität von Poppen.de ist wegen Wartungsarbeiten im Moment eingeschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihr in Kürze Poppen.de wieder vollständig nutzen könnt. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch auf eine der folgenden Seiten umsehen:



Geschrieben

Ja wenn man überhaupt auf die Startseite käme Prickel. Aber wir haben die Meldung: "Beim einloggen ist ein Fehler........" Also nix mit Info, gelle


TodesFee
Geschrieben

den WARTUNGSZUSTAND habe ich auch... seit ca. 23 uhr ..........


Geschrieben (bearbeitet)

@ prickel

danke für den link, solltest aber dann evtl diesen thread umbenennen damit nicht noch xx neue zum loginprob. eröffnet werden, hatte diesen wegen der überschrift gar nicht erst beachtet weil ich ja nix wegen der FL hatte

gute nacht @ all


bearbeitet von bogboobs
Schlüppadieb
Geschrieben


soll ich mal was verraten ?












ich komm wieder auf die Startseite


Geschrieben (bearbeitet)

Boah ey wir auch

Aber der Rest funzt noch nicht (Nachrichten, etc.) also noch nen Tee

Und sogar der Videochat hat sich in den Wartungszustand versetzt, was kommen da wohl wieder für gar wunderbare Neuerungen auf die die Welt schon immer gewartet hat auf uns zu???


bearbeitet von smpaarhan
Geschrieben

Ich komme leider noch nicht auf die Startseite...geht leider außer im Forum noch gar nix.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal raus aus dem Net und dann wieder rein, dann hat es bei uns gefunzt.



Und sollen wir euch mal was verraten????













Jetzt geht der Rest auch wieder


bearbeitet von smpaarhan
Geschrieben (bearbeitet)

Aber dann kommt man manchmal nicht wieder rein
Also ,ich bin nach dem Ausloggen wieder reingekommen...aber es funktioniert nicht alles.Habe nach wie vor weder eine Favoriten- noch Freundesliste.


bearbeitet von keineklette
Geschrieben

Entschuldigt, wenn ich mal eine dumme Frage stelle. Wozu brauche ich eine Freundesliste?


Geschrieben

Entschuldigt, wenn ich mal eine dumme Frage stelle. Wozu brauche ich eine Freundesliste?



um Dir die Menschen zu merken die Dir hier am Herzen liegen


Geschrieben

Ich habe kürzlich 2 neue Freundesanfragen akzeptiert, sie sind in meinem Profil verlinkt. Allerdings erscheinen sie immer wieder in den offen Anfragen. Was soll das?? Und wann sind sie denn endlich mal verschwunden? Das war mit allen vorhergehenden Freunden noch nie der Fall das sie nach dem Akzeptieren noch als offen gespeichert blieben...


_True_Love_
Geschrieben

ex, das problem hatte ich vor kurzen auch.. immer wieder auf annehmen geklickt, aber das ding blieb da stehen, bis ich einen tag vor lauter frust einfach auf ablehnen geklickt habe.. und siehe da, freundschaftsanfrage verschwunden aber freund immer noch in der liste...


Geschrieben

das geht mir seit september letzten jahres so, vier offene freundesanfragen obwohl ich sie angenommen habe und sie auch in der freundesliste stehen


Geschrieben

Dann riskier ich mal abzulehnen und hoffe sie bleiben mir erhalten...danke für den Tipp!


Geschrieben

ich hab es probiert und es hat geklappt, danke


×