Jump to content
nettermann1008

falsche online anzeige.

Empfohlener Beitrag

nettermann1008
Geschrieben

wenn man online user sucht werden z.b. bei der suche zwischen 18-25 nur 5 seiten angezeigt und es sollen aber 16000 user online sein.
das heißt die suche klappt mal wieder nicht.


Schlüppadieb
Geschrieben


Also, bei mir werden in der Altersgruppe 18 - 25 7 Seiten angezeigt, und das schließt lediglich nur die Frauen ein. Hierbei werden aber nur Frauen angezeigt, die selbst Männer suchen.


Meta1978
Geschrieben

das problem hab ich allerdings auch grad.
wenn ich meine umkreissuche mache, werden extrem wenig user angezeigt.
mit einigen die in dieser suche auftauchen müssten, schreib ich auch grad. stimmt da doch was nicht???


nettermann1008
Geschrieben

jetzt nur noch 4 seiten,dass passt nicht bei sovielen online usern!!


Geschrieben

auch die wio-anzeige ist auf ein minimum geschrumpft, obwohl mehr angezeigt werden müssten.


Geschrieben

25 Einträge pro Seite, da kann man leicht die Schieflage abschätzen.
Ergo
1) Herrenüberschuss
2) Die Onlineanzeige ist nicht direkt plausibel


nettermann1008
Geschrieben

schon wieder falsch!!!!!!!!!!!!


karlos67
Geschrieben

hm

wenn ich nach frauen von 30 bis ...(ich verrat euch doch nicht alles *lach* ) suche sind im PLZ-bereich 3 mal grade 19 frauen on .

sind die mädels alle beim frisör ??????


nettermann1008
Geschrieben

die seite spinnt mal wieder!!!


karlos67
Geschrieben

die seite spinnt mal wieder!!!




heißt das nicht?

"Die spinnen die Römer"


Geschrieben

nicht nur die römer.
links stehen bei uns schon seit zwei stunden dieselben fünf namen.
ist doch ein witz.


Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier. Immer wieder das selbe Spiel hier, wenn mit einem Update, das eigentlich ganz andere Funktionen betrifft, alte Fehler auf einmal wieder auftauchen... Von Qualitätssicherung (oder gar Qualitätsmanagement) in der Softwareentwicklung hat man bei Ideawise offenbar immer noch nichts gehört. Naja, wie denn auch, das Foto auf der "über uns"-Seite spricht ja eine sehr deutliche Sprache.


nettermann1008
Geschrieben

die kriegen es nicht hin und dann noch die antwort zubekommen, ich soll mal f5 drücken


×