Jump to content
baldness

Neutrales Mailfrontend?

Empfohlener Beitrag

baldness
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich ein neutral aussehendes Mail-Interface für pde?
Sprich, ich treibe mich viel im öffentlichen Räume rum und würde dort auch gerne Mails lesen und schreiben.
Nur wenn von weiten schon zu sehen ist, POPPEN.De, dat kommt nicht immer so gut.


bearbeitet von baldness
Miss_Elli
Geschrieben

Bislang gibt es diese möglichkeint NUR für den Chat!
da kannste das logo ausblenden.

auf der hauptseite jedoch kannst du die ESC taste drücken und es erscheint eine seite ;HOTELSUCHE.de

leider kannst du dann nicht die post lesen...


linguafabulosa
Geschrieben

Wie Miss_Elli korrekt geschildert hat, gibt es nur für den Chat eine sogenannte Büroversion, nicht für die Hauptseite.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×