Jump to content
xwishmasterx

Videochat Räume

Empfohlener Beitrag

xwishmasterx
Geschrieben

Hi@all,

hätte mal eine Frage an euch experten.
Als normales Mitglied konnta man nicht in einem Raum rein gehen, wo z. B. &gt50 user drinne waren. Da kam die Meldung, später nochmals versuchen oder Premium / Vip abonnieren.

Nun, Permium ist vorhanden, trozdem komme ich nicht in Räume rein, wo &gt50 user drinne sind....
Warum denn eigendlich? Ich mein, bin sehr, sehr selten oder kaum im Videochat drin, aber mich würde es sehr interessieren...
VG
wish

Fi_mia
Geschrieben

Ganz einfach, weil in dem Raum wo du rein möchtest schon 53 User vorhanden sind!

In Chaträumen ist die Userzahl begrenzt!

xwishmasterx
Geschrieben

Ja das weiss ich ja selber. Aber als normales Mitglied kam die Info, entweder später nochmals versuchen, oder premium/vip erwerben, um damit keine Probleme zu haben...

Innocent_Poison
Geschrieben

Als *Normalo* konntest du die Räume nur betreten solange maximal 49 User anwesend waren........nun schaffst du es bis 52 oder 53

Hat alles Vor und Nachteile oder ? *schmunzel*

xwishmasterx
Geschrieben

Als *Normalo* konntest du die Räume nur betreten solange maximal 49 User anwesend waren........nun schaffst du es bis 52 oder 53

Hat alles Vor und Nachteile oder ? *schmunzel*

Uiiii - das nennt man(n) ja Vortschritt
Das hiesse ja, mit vip käme ich auf 56 oder 59 ?
Naja - wie o.g. - bin wirklich kaum im chat, fasst nie - nur die Neugier halt

Miss_Elli
Geschrieben

In der tat, ich denke als VIP ist es egal wie viele da sind, da kannste immer rein.
*denks

xwishmasterx
Geschrieben

In der tat, ich denke als VIP ist es egal wie viele da sind, da kannste immer rein.
*denks

*lol* das dachte ich vorher auch für Premium ...

Miss_Elli
Geschrieben

wenn Du direkt unter jemanden Postest musst du das nicht zitieren (forenregel) !!!

VIP und premium sind schon unterschiedlich!

Wenn der prem immer noch nicht im chat raum kann schaffts aber noch der VIP...
ein Normalo kann keine GB Einträge schreiben,
nur 5 Bilder hoch laden und
nur 10 mails versenden beim erstkontakt.
oder kann kann nur die letzen 5 besucher sehen etc!

der prem kann
15 bilder laden.
50 gästebücher bemalen,
sieht die letzten 50 profilbesucher etc

der Vip kann
150 Gästebücher bemalen,
unbegrenzt Filme und Bilder laden!

selbst beim abspeichern der Favoriten gibts Unterschiede...
aber das alles kannst du unter
MITGLIEDSCHAFT- ÜBERSICHT sehen WER WAS kann!!!

xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

wenn Du direkt unter jemanden Postest musst du das nicht zitieren (forenregel) !!!

....
MITGLIEDSCHAFT- ÜBERSICHT sehen WER WAS kann!!!

Bürokratie lässt mal wieder Grüssen... zitiere direkt, da manchmal einiges in dem eigenem, geschriebenen Beitrag geändert wird - so habe ich es drinne - zudem kann man nicht 100% zitieren...

Wie dem auch sei - obiges sagt aber nichts darüber, und es steht nichts drinne, bei welchem von beidem man unbegrenzt in Räume rein kommen kann...

bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

Ist euch schon mal aufgefallen, dass ein normales Mitglied die Meldung bekommt, man kommt nicht in einen Chatraum mit ÜBER 50 Users rein auch wenn nur 50 Leute drin sind..... ???

50 sind aber nicht MEHR als 50, sondern 50 GLEICH 50..

Mathematik Grundschule und wohl ein Fehler in den Einstellungen hier seiten des Betreibers.

Geschrieben

50 + 1 User (der ja rein will) = 51 User

51 User &gt 50 User.

Einfachste Mathematik.

xwishmasterx
Geschrieben

Genau Pommi

Geschrieben (bearbeitet)

50 + 1 User (der ja rein will) = 51 User

51 User &gt 50 User.

Einfachste Mathematik.

aber noch nicht drin ist - also kann du ihn nicht dazu zählen zu den ANWESENDEN :-)))

ich habe doch auch meinen Lottogewinn auch noch nicht auf dem Konto, den ich in 3 Jahren ( oder mehr ) mal haben werde - lach

bearbeitet von wasserrose
cuthein
Geschrieben

...

Einfachste Mathematik.

Nö, ist Rechnen.
Nicht Mathematik.