Jump to content

Mitgliedschaft verlängern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum bekommt man keine Überweisungsdaten angezeigt bei Zahlung auf Rechnung?????

Echt toll - weder hier noch per Ticket bekommt man eine Antwort. Klappt es denn bei anderen mit der Anzeige von Bankdaten etc. ?


bearbeitet von Thelana
Geschrieben

Na toll, da wird ein Beitrag einfach geschlossen, obwohl ich immer noch nicht mehr weiss. Kann doch wohl nicht angehen. Und direkt bei libereco einloggen kann ich nicht, da ich die Daten nicht mehr habe.


linguafabulosa
Geschrieben

Auch dieser Thread wird geschlossen.

Du befindest Dich bereits im Dialog mit dem Support - der Stelle, die Dir Dein Problem lösen kann.

Weder können andere User oder Mitglieder des Forenteams Deine verlorengegangenen libereco-Zugangsdaten herzaubern, noch können wir ein eventuell vorhandenes technisches Problem lösen oder Dir einen neuen Zugang zu libereco verschaffen.

Lingua - Team poppen.de


×