Jump to content

Scheiß-Nickname

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich gibt es schon seit ca. 4 wochen hier, aber bisher fand mein Profil wenig Resonanz, und meine Nachrichten an diverse Damen wurden entweder gelöscht oder liegen immer noch ungelesen im Ordner!!

Liegt es vielleicht an diesem bescheuerten Nickname? Ich wollte ein bißchen selbstironisch sein, aber das wurde wohl gründlich mißverstanden.

Frage an den Support: Läßt sich mein Nickname noch ändern?

Bitte, liebe Damen, besucht mich auf meinem Profil und laßt euch von meinem Nickname nicht irritieren!

Engelschen_72
Geschrieben

Der Nickname kann nicht mehr geändert werden. Der einzige Weg ist, daß bestehende Profil zu löschen und ein neues aufzumachen.
Vielleicht als "Ich war mal das Rindvieh" .
Ich find`s lustig, zeigt`s doch irgendwie Humor.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ambitionierter Hobby-Psychologe fühle ich mich ja glatt auf den Plan gerufen: Der Nick assoziiert erst mal das, was der Bergriff bedeutet und verleitet zu dem primären Rückschluss auf die Person, impliziert also einen Negativ-Input beim Leser/ -in. Erst sekundär wird vielleicht die Ironie wahrgenommen, je nach Vorliebe des Einzelnen und der Fähigkeit, diese auch zu erkennen, erzeugt dies Symphatie-Punkte, also einen mehr oder weniger starken Positiv-Input. Tja, um aber den bereits vorhandenen Negativ-Input auszugleichen, bedarf es aber mehrer Positiv-Inputs. Dieser Umstand führt wohl zum Gesamt-Negativ-Ergebnis. - Bitte nicht so ernst nehmen, ist etwas scherzhaft mit einem Funken Wahrheit.

Radikal senkt jedoch Dein Status "Kein Single" Deine Erfolgsaussichten.

bearbeitet von montago100
Ferkel007
Geschrieben

Radikal senkt jedoch Dein Status "Kein Single" Deine Erfolgsaussichten.

Was ebenfalls auch nicht sehr hilfreich sein dürfte ist die Tatsache das in den Daten Figur normal angegeben ist du aber im Profiltext schlank angibst, es ist nicht schlüßig und bei dem Überangebot an Männern hier achten Frauen auch auf solche Kleinigkeiten......

Was dir hier aber den Todesstoß versetzt ist die Nachfrage warum dir die Frauen nach NUR 4 Wochen nicht das Profil überschwemmen........

Die "Wir sind schließlich auf Poppen" bzw "Ich will doch nur`n bischen ficken" Fraktion ist meißt sofort untendurch.........

Geschrieben

Lieber montago100, ich denke, du hast recht. Auch den anderen Dank für ihre Sicht der Dinge. Beim Thema Beziehungsstatus möchte ich ehrlich sein, damit jede(r) gleich weiß, womit sie es zu tun hat. Entweder die Damen sind bereit, sich darauf einzulassen oder nicht. Ich will schließlich auch den Beweis antreten, daß nicht alle Männer "Schweine" sind, so wie im Lied der Ärzte beschrieben. Ich will die Frauen zwar auch ins Bett kriegen, aber ohne zu "Lügen, daß sich die Balken biegen". Aber vielleicht sind viele Frauen ja so gestrickt. daß sie sich gerne belügen lassen (und sich selber belügen) und nachher sich wundern, daß der Mann eine Enttäuschung ist.

kuschlcat
Geschrieben

eine löbliche Einstellung! *daumen hoch* aber *lach* der Nick ist wirklich Scheiße!

Geschrieben

Also ich würde meinen gerne in BLÖDE_KUH umtaufen...passt echt besser...

kuschlcat
Geschrieben

Du den müsste ich mir eigentlich schon gesichert haben... na ok ich nehm denn dummes_Huhn - passt auch

Geschrieben

Also ich würde meinen gerne in BLÖDE_KUH umtaufen...passt echt besser...

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du scheinst von etlichen Männern schon belogen worden zu sein. Dann probiere es doch mal mit mir.

Geschrieben

n Rindvieh und ne Blöde Kuh?
Geht nicht. Wir dürften keine Kinder haben..

Geschrieben

Warum nicht? Das werden dann Mondkälber.