Jump to content

Mitgliedschaft bezahlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum bekommt man keine Überweisungsdaten angezeigt bei Zahlung auf Rechnung?????

Echt toll - weder hier noch per Ticket bekommt man eine Antwort. Klappt es denn bei anderen mit der Anzeige von Bankdaten etc. ?
Ach ja, wenn man die anderen Zahlungsmöglichkeiten anklickt, bekommt man auch nur einen weissen Popup - Screen!

Wäre ja nett, wenn man mal auf das gesendete Ticket oder hier eine Antwort erhält !!!!

Miss_Elli
Geschrieben

meistens kommt vom support innerhalb eines tage eine antwort.
sonst versuche dein glück noch mal und sende ein erneutes ticket, dann erhälst du in dein postfach ja eine bestätigungs mail das sich in kürze jemand bei dir melden wird..

auf diese bestätigungs mail kannst du antworten und evtl screens anhängen die zeigen das die seite nicht korrekt angezeit wird etc...

ansonsten lass doch abbuchen, dann musst du dich um nichts kümmern!

Geschrieben (bearbeitet)

Tja ... weiss immer noch nicht mehr.

Schon merkwürdig - bei einem neuen Profil bekomme ich Bankdaten angezeigt! Heisst ja dann wohl, dass ich neues Profil anlegen muss oder wie?!

bearbeitet von Thelana
Miss_Elli
Geschrieben

ein neues FI profil anlegen???
ein neues anlegen und das alte löschen???

also ich empfehle wirklich nochmal kontakt mit dem support auf zu nehmen!
dabei kann dir hier eh kein user helfen, das kann in deinem fall nur ein Admin!

Geschrieben

habe nun schon 2 mal ein ticket gesendet.
haben nur nach systemdingen gefragt.
kann ja daran nicht liegen, wenn ich neuen nick anlegen könnte und dort zahlungsinfos erhalte.

Miss_Elli
Geschrieben

rat weiß ich da auch keinen.
ansonsten lösche dieses profil wirklich und erstelle ein neues.

oder benutz ein vorhandenes deiner 2 tickets und schreibe noch mal.

kannst du nicht anrufen beim support?
ich weiß...0900...
aber vielleicht lohnen sich mal 5 min am telefon um ans ziel zu kommen!?

Geschrieben

Ich warte erst mal noch bis Sonntag. Solange kann ich eh nicht überweisen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder ich bekomme die Daten per mail zugesendet.

Miss_Elli
Geschrieben

Das ist so ein so ein problem wo dir KEIN user bei helfen kann!

Das kann in der tat nur der Support mit seinen Admins.

Geschrieben

Vllt einmal einen anderen Browser nehmen...

Geschrieben (bearbeitet)

was passiert dann wenn du unter Mitgliedschaft auf

meine Daten

klickst??
normalwerweise solltest du dann zur login seite von libereco kommen, wo du dich mit deinen liberecodaten einloggen kannst ....

bearbeitet von mausirubens
linguafabulosa
Geschrieben

Da die User Dein technisches Problem nicht lösen können und Du ja bereits mit dem Support in Kontakt stehst, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de