Jump to content

Kündigung der Premium-Mitgliedschaft bzw. löschen des Profils

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,
ich versuche nun seit 2 Tagen meine Premium-Mitgliedschaft zu kündigen bzw. seit heute meinen Account zu löschen. Beides funktioniert über die bekannten Funktionen bzw. Links im Bereich "Mitgliedschaft" nicht. Beim kündigen kommt die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen solle und beim löschen, wird die ganze Zeit gesagt ich solle meine Angaben (Benutzername & Passwort) überprüfen, obwohl ich mich 1min davor mit genau den Daten eingeloggt habe. Ja ich habe mehr als 100 Zeichen geschrieben. ;-)

Habe nun auch 2 Tickets geschrieben, eins gestern, eins heute.
Wollte aber trotzdem hier mal Fragen obs vielleicht nen Trick gibt. ;-)

@Admin
Ich bitte darum mein Profil und alles dazu vollständig löschen.
Danke im vorraus.

MfG
Chris


richghana
Geschrieben

du mußt mindestens 100 zeichen oder so schreiben warum. Ich mach das immer so: kdfkfpäasfkdofkäfksdäf f eofpwfkweäfkäefkäwf efwokfo wefpokwefä wefkef fdkfapefkäkf wfowfäpw päofkwep fkofkopfweok weofkewopfkwoe


Geschrieben

du mußt mindestens 100 zeichen oder so schreiben warum.



Hab ich ja gemacht, weil ich gelesen habe, das man das auf jeden Fall tun sollte. Es kommt aber trotzdem die Meldung: "Das Profil konnte nicht gelöscht werden. Bitte überprüfe Deine Eingabe."

Benutzername und Passwort stimmen aber, bewertet habe ich Poppen.de auch mit 5* und den Haken habe ich beim Kleingedruckten auch gesetzt..

Genau so funktioniert das kündigen der Premium-Mitgliedschaft eben auch nicht, vielleicht ein generelles Problem derzeit, Admin?


×