Jump to content
GutZueinander

Wann ist die PN-Sperre vorbei?

Empfohlener Beitrag

GutZueinander
Geschrieben

Gestern um ca. 14 Uhr hatte ich die zehnte PN geschrieben.

Jetzt um 0.20 Uhr (also am Folgetag) müsste ich doch wieder schreiben können. Aber ich erhalte immer noch die Meldung:

"Du hast dein tägliches Limit von Erstkontakten erreicht. Die Nachricht kann nicht versendet werden."

Dabei ist der gestrige Kalendertag doch rum?

Wenn ich heute erst wieder ab 14 Uhr schreiben kann, müsste der Hinweistext anders formuliert werden.


Geschrieben

die seite wird immer gegen 3 Uhr Nachts auf null zurückgesetzt


_True_Love_
Geschrieben

@ quappe, kleine korrektur, nachts um 4 uhr...

ändert aber nichts an der tatsache, dass der TE normal wieder schreiben können müsste... mir kam es allerdings heute morgen komisch vor, wie schnell ich meine 30 punkte zusammen hatte.. könnte es vielleicht sein, dass die zurücksetzung heute nacht nicht statt gefunden hat??


Geschrieben

so genau wußte ich es nich bin um die Zeit sehr selten online

er schrieb doch das es 0:20 war und das liegt ja vor 4:00 also war da noch nicht zurückgesetzt


_True_Love_
Geschrieben

um die zeit online bin ich auch nicht... aber ich kann lesen...

aber hast recht, hab das vorhin irgendwie verdreht... um die zeit konnte der TE noch nicht wieder schreiben...

also lieber TE, der "tag" geht bei poppen.de von 4 uhr in der früh, bis 4 uhr in der früh des folgetages... wenn du also um 14 uhr dein kontingent an mails ausgeschöpft hast, musst du warten, bis es das nächste mal 4 uhr wird...


GutZueinander
Geschrieben

also lieber TE, der "tag" geht bei poppen.de von 4 uhr in der früh, bis 4 uhr in der früh des folgetages... wenn du also um 14 uhr dein kontingent an mails ausgeschöpft hast, musst du warten, bis es das nächste mal 4 uhr wird...



Vielen Dank für die Info. Vielleicht komme ich mal dazu es auszuprobieren, auch wenn ich dann um die Zeit eigentlich nicht online bin, sondern dort, wo wir alle gerne sind.


×