Jump to content

E-mail aktivieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon ne ganze Weile bei poppen.de Premium User.
Ich werde seit einer Woche aufgefordert meine e-mail adresse zu bestätigen^^
Das war in den ganzen Jahren noch nie der Fall^^
Wie auch immer... ich habe mir den Bestätigungscode an meine e-mai Adresse schicken lassen. Der kam aber nie an. Auch nicht im Spamm Ordner.
Nun habe ich eine neue Adresse angeben.. dort kam der Code an. Ihn eingetragen.. alles ok.. und 10 Sek später wieder die Aufforderung und nun war der Code aufeinmal falsch..

Ganz komische Sache.

Jemand mit dem selben Problem hier ?


CaligulaHB
Geschrieben

Bei mir genau das selbe......


Geschrieben

Die Adresse "poppen" wird wahrscheinlich von Eurem Provider auto-gebounced (automatisch als Spam betrachtet, sofort gelöscht und dem User nicht weitergeleitet). Ihr müsst mal schauen, ob Ihr bei Eurem Provider einen Filter (Whitelist) setzen könnt, sonst müsst Ihr Euch mit deren Kundendienst in Verbindung setzen.


Geschrieben

Wir hatten auch ein Weilchen Probleme mit dem Poppen Mail Account.

Mal kamen die Mails an mal nicht. Wir haben die verschiedensten Testmails an eines unserer eigenen E-Mail Konten geschickt.

Irgendwann haben wir es aufgegeben und nutzen seitdem ein anderes Freemail angebot. (es gibt ja genügend Anbieter)


×