Jump to content

Wie geht das mit den punkten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sorry falls die frage schon gestellt wurde, aber meine suche funktioniert irgendwie nicht

ich habe eine premiummitgliedschaft die alle 3 monate abgebucht wird.
jetzt habe ich genug punkte um 1 monat die kostenlose premiummitgliedschaft zu bekommen.

wie läuft das dann? wird der betrag dem abbuchungsbetrag abgezogen oder habe ich dann automatisch einen monat die vip mitgliedschaft? an der hab ich nämlich eigentlich kein interesse.

schonmal danke für eure hilfe!


cuthein
Geschrieben

Du mußt vorher Premium kündigen, dann erst die Punkte einlösen, wenn die Kündigung wirksam geworden ist.


Geschrieben

is ja umständlich

aber danke!

wenn ich die premiummitgliedschaft kündige werden dann z.b. auch die bilder gelöscht? weil bei der einfachen mitgliedschaft darf man doch nur 5 hochladen?!


cuthein
Geschrieben

Nein, die Bilder werden nicht gelöscht.
Wenn Du wieder Prem bist, sind sie wieder verfügbar.
Mit der Favoriten- und Freundesliste ist es ebenso.


Geschrieben

ok danke! aber ich glaub da spar ich mir lieber noch ein paar punkte zusammen


cuthein
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte sehr!













und Deinen Kommentar zu dem großen Dödel im GB find ich immer noch kuhl...


bearbeitet von cuthein
LaGreca
Geschrieben

Nein, die Bilder werden nicht gelöscht.
Wenn Du wieder Prem bist, sind sie wieder verfügbar.


Kann ich so nicht unterschreiben...Hate verspätet den Mitgliedschaftsbeitrag bezahlt...schwupps war ich Normalo und Fotos in der Geheimen weg...oder ich hab grad was überlesen wg. den Fotos
Wenn ja: Sorry


×