Jump to content

Willkür bei der Fotofreigabe?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein foto von mir auf dem man nichts weiter sieht als mich mit Hemd, Hose und Sakko auf einem Sofa sitzend. Nichts weiter und trotzdem wird das Foto ohne genaue Begründung außer der allgem. Hinweis auf die Regeln, gegen die ich nicht verstoße, abgelehnt. Hat jemand ähnl. Erfahrungen und vielleicht eine Idee was ich falsch mache? Für mein Profil.


bearbeitet von speiche78
Geschrieben

Ich persönlich noch nicht. Häng das Foto doch mal an einen Post an. Vielleicht kann dann eher jemand etwas dazu sagen.


TodesFee
Geschrieben

tjor ... wo sollte denn das foto rein? wettbewerb oder profil?
wenn das foto so ist, wie du es beschrieben hast.. finde ich besteht kein grund es nicht hochzuladen. sind vielleicht fremde links etc auf dem foto zu sehn?
ansonsten.. was sich hier bewährt, immer wieder hochladen .. manchmal hat man beim zweiten mal mehr glück ... ansonsten, schreib ein ticket an den support


Geschrieben

Er schreibt ja, soll ein Profilfoto sein.


TodesFee
Geschrieben

hm, hatte ich überlesen...


Geschrieben

..absolute Willkür*nickt


Geschrieben

..absolute Willkür*nickt



Und wieso?


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...hm- als reine Willkür würde ich das nicht bezeichnen...
Die Mitarbeiter haben hier immehin jeden Tag einiges an Fotos zu begutachten. Da wird schon mal das Eine oder Andere falsch einsortiert...
Probier's einfach noch mal...


devilfire
Geschrieben

vielleicht eine Idee was ich



Was du faslch machst, kann ich dir nicht sagen, aber schreibe doch ein Ticket und häng das Foto an und frag nach, was genau bei dem Foto gegen die Bilderregeln verstösst. Dann wird man dir bestimmt die passende Auskunft geben.


Geschrieben

Die Idee von Devilfire ist gut, hätte ich auch mal machen sollen, als ich ein Bild kurzfristig gelöscht hatte, und es beim wieder hochladen auf einmal abgelehnt wurde.
Beim zweiten Versuch ist es dann allerdings wieder durchgegangen.

Ich habe aber mal ein "Bauch sehr frei"-Foto hochgeladen, na ja, man hat den Ansatz der Wurzel erahnen können ...
Dieses Bild ist dann als FSK-18 eingestuft worden.

Im Laufe der Zeit habe ich dann allerdings Fotos von Paaren gesehen, bei denen der komplette Rüssel des M zu sehen war, ohne FSK18, und das schon mehrfach.

Da drängt sich zu mindest der Verdacht nach ungleicher Behandlung auf.


cuthein
Geschrieben

D schreibst Du dann ein Ticket und dann werden diese Bilder auch als FSK18 eingestuft.
Net rummaulen - machen...


Geschrieben

Ich wollte den anderen den Spaß ja nicht verderben, nur bei meinem Bild war FSK18 extremst prüde.
Na ja, nu hab ich das Problemchen ja nich mehr :-)


×