Jump to content
fucking_hot

Per Mail beleidigt - User melden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe mal geschaut und bislang keinen passenden Thread gefunden. Also bitte nicht schimpfen, wenn es so einen schon gibt...

Meine Frage: Ist es möglich, einen User bei den Admins oder so zu melden? Ich weiß, dass ich die Ignorierfunktion nutzen kann, allerdings wurde ich gerade derart beleidigt, dass ich das nicht nur ignorieren möchte. Ich würde sicher Kinder auch nur "reine Deutsche" fi..en und und die Bezeichnung "Nuttenkind" waren da noch die harmloseren Geschichten. Wie gesagt, ignorieren finde ich da zu wenig...

Lieben Dank!


TodesFee
Geschrieben

behalten die mails
schreib ein ticket an den support
dort wird man dir raten den user zu sperren
wenn du mehr willst, musst das dann dem support sagen
du wirst aber mit deinen mails wohl beweisen müssen, das du dem anderen user nichts getan hast, und er so von alleine reagiert hat ....

versuch dein glück ....
aber meistens verläuft es im sande ....


Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Auszug von dem, was eben noch kam: RAUSGENOMMEN! Sorry.


bearbeitet von fucking_hot
Geschrieben

Der Inhalt von PN darf auch nicht gepostet werden. Melde den User, behalte die Mail, mache am Besten einen Screenshot und speicher ihn erst einmal.


_True_Love_
Geschrieben

du wiedersrichst auf jeden fall gerade den forenregeln, kläre das am besten per ticket mit dem support... hier wirst du nichts erreichen...

auszug aus den forenregeln:

Jegliche Veröffentlichung (auch Teilveröffentlichung) von PN-, Ticket- oder Email-Inhalten ist untersagt und wird entsprechend editiert bzw. gelöscht.


TodesFee
Geschrieben

ja, er inhalt darf hier nicht gepostet werden. sowas in der art hatte ich selber auch mal. aber viel heftiger. beschweren nutzt leider nichts. einem wird geraten das man den user sperrt und dann hat sich das thema erledigt und er darf fröhlich weiter beleidigen und belästigen.


Geschrieben

warum fällt mir da jetzt nur ein user zu ein

kenn ich ... kopier die mail send ein ticket aber erwarte keine sperrung oder löschung des betreffenden profils


Geschrieben (bearbeitet)

du wiedersrichst auf jeden fall gerade den forenregeln, kläre das am besten per ticket mit dem support... hier wirst du nichts erreichen...

auszug aus den forenregeln:



Oh, sorry... Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich nehms gleich raus. Es ärgert mich nur einfach so unglaublich, dass jemand, dem ich einfach nur sage, dass ich kein Interesse habe, mich derart beleidigt.


bearbeitet von fucking_hot
Geschrieben

Noch ne Frage!!! Wenn man im Forum beleidigt wird darf man dann auch den User melden??


Geschrieben

warum fällt mir da jetzt nur ein user zu ein

kenn ich ... kopier die mail send ein ticket aber erwarte keine sperrung oder löschung des betreffenden profils




ja hast recht klingt sehr nach einem bestimmten user lol


Geschrieben

Rechts unten an jedem Post ist ein "Beitrag melden" Button. Drücken und Begründung eintragen und jemand kümmert sich i.d.R. schnell darum.


_True_Love_
Geschrieben

@ christine, dann klickst du in dem posting rechts unten auf "beitrag melden", gibst deinen kommentar ein und dann wird das posting gelöscht....


Geschrieben

Danke du hast mir sehr geholfen!
Also hier im Forum denken einige, nur
weil sie hier Beiträge eröffnen sie wären... keine Ahnung
Aber sie wollen sich nicht austauschen.... nur runtermachen


cuthein
Geschrieben

Neuerdings (wohl seit heute?) kann man an die Meldung per Ticket gleich den Screenshot als Beweis dranhängen.
@TE: Screen machen und ab damit ans Team!
Startseite, ganz unten: Feddback.


HEAD
Geschrieben

[ta]Hallo Zusammen,
ich würde Euch bitte beim eigentlichen Thema der Frage zu bleiben.
Da die eigentliche Frage ja inzwischen geklärt wurde schließe ich hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Viele Grüße
HEAD[/ta]


×