Jump to content

Freischaltung FSK 18 bei Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich bin seid gestern Premium Mitglied aber der FSK 18 Bereich ist für mich nicht freigeschaltet. Ich dachte das dies in meiner Mitgliedschaft inbegriffen ist oder bin ich mimentan nur zu dämlich? Leider funktioniert den FAQ Link nicht und in der Forensuche hab ich auch nix gefunden. Wäre nett mir da jemand helfen könnte.


Geschrieben

Nein, du bist nicht dämlich.
Den FSK18 Check musst du extra absolvieren.


Geschrieben

Danke für die Antwort...extra absolvieren heißt extra bezahlen oder wie ?


toto969
Geschrieben

[...] heißt extra bezahlen oder wie ?



Jap, Richtig. Je nach Anbieter kostet das zwischen 5 und 20 €. Nimm aber einen hier zugelassenen, da vermutlich nicht alle Freischaltcodes aktzeptiert werden.


Geschrieben

Hmmm Danke erst mal für die Antworten, extra bezahlen sehe ich eigentlich nicht ein, dachte das sei bei einer Mitgliedschaft inbegriffen(habe ich zumindest in der Auflistung so verstanden, aber die sternchen nicht beachtet). Aber das webcam Dingens ist ohne weitere Kosten wenn ich das richtig sehe, dann muss ich mal schauen ob ich jemand kenn der sowas hat.


Geschrieben

Das Webcam Dingens ist ohne weitere Kosten, ja.... Aaaaaaaber....

Ohne gültigen FSK18 Check kannst du die CAM's nur im 1zu1 Chat sehen.
Diejenigen die ihre CAM öffentlich zeigen bleiben für dich verborgen.


Miss_Elli
Geschrieben

So weit ich weiß sind diese FSK 18 prüfungen auch überall anders nutzbar....
wenn das wirklich so ist ist dieser Chek ja noch weiter brauchbar ...

ich finde es lohnt sich das zu machen, denn oft haben wir im Chat viel spass die anderen zu sehen...
Reaktionen auf einen Witz, einer Anspielung etc....
da macht es Spass den Freunden ins Gesicht zu sehen.
Manche Mimik dabei ist einfach herrlich....

Viel Spass im Chat, und wenn du Fragen hast frage...
ich bin immer hin seit 7 jahren Userin und bilde mir ein ich kenne mich hier aus


Güße an PP über mir, man liest sich...ggg


Geschrieben

Grüße zurück!!

Es lohnt sich wirklich!!!
.....auch wegen der Gesichter, aber manchmal gibt es ja auch anderes zu sehen.


wantThreesome
Geschrieben

Was mich sehr ärgert ist, das bei Beenden der Mitgliedschaft/zurückgehen zu normaler nicht-VIP Mitgliedschaft alles geprüfte weg ist.

Wir waren auch FSK18 geprüft, weg... Mal ganz davon ab das ich es sehr seltsam finde, das das Ganze auch nur für 1 Jahr gilt?


standbay6
Geschrieben

Hallo hab mal ne frage hab ein abbo abgeschlossen per punkte und dan ein einmalligen FsK 18 check per lastschrift dachte dan kann man die leute direkt sehen geht aber leider nicht was muss ich machen das ich auch die leute sehe???


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Folgendes findet man zum FSK 18 check in der Wissensdatenbank:

Du kannst zwischen zwei Varianten wählen: per Webcam oder per Kontoauszug

  1. Beim FSK18 Check per Webcam musst du folgende Schritte absolvieren:
    • Webcam an den Computer anschließen und alle Programme, die auf die Kamera zugreifen (MSN Messenger, Poppen.de Chat, Skype usw.) beenden.
    • Schreibe folgenden CODE auf einen Zettel: ( der CODE wird bei jedem versuch erneuert )
    • Aufnahme starten.
    • Halte Dein Gesicht etwa fünf Sekunden gut sichtbar ins Bild.
    • Dein Personalausweis, Reisepass oder ähnlichem amtlichen Dokument mit Lichtbild für etwa fünf Sekunden in die Kamera halten, so dass das Lichtbild und das Geburtsdatum gut zu erkennen sind.
    • Zettel mit dem CODE in die Webcam zeigen.
    • Die Aufnahmen anhalten und dann auf "Speichern" klicken, um das Video abzuspeichern


    [*]Beim FSK-18 Check per Kontoauszug findest Du Deine persönliche PIN auf dem Kontoauszug. Wenn Du diese auf Poppen.de einträgst, bist Du automatisch für FSK18 Inhalte freigeschaltet.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support.


Was mich sehr ärgert ist, das bei Beenden der Mitgliedschaft/zurückgehen zu normaler nicht-VIP Mitgliedschaft alles geprüfte weg ist.
Wir waren auch FSK18 geprüft, weg...



Wenn Ihr MAL einen FSK 18 Status hattet wendet euch an den Support und fragt mal nach!
Möglich das man euch dann wieder so Frei schaltet ohne kostenpflichtigen Check.

User die noch nie FSK 18 hatten;
Für Mitglieder mit einer Punktemitgliedschaft stellt Poppen.de seinen eigenen FSK-18 Check zur Verfügung. Dieser Check kostet einmalig(!) 9.99 Euro.


bearbeitet von Miss_Elli
×