Jump to content

Euer schönstes Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lerne als Freund der Zurückhaltung nicht nur gerne von den Fehlern anderer, sondern auch von den Erfolgserlebnissen.

Wie war das über diese Seite organisierte "schönste" Date?

Wer hat Euch wie den Kopf verdreht?


thumbnail112.jpg


Geschrieben

Wie war das über diese Seite organisierte "schönste" Date?


Schön war's!

Wer hat Euch wie den Kopf verdreht?

Namen nennen wir hier nicht , das Weitere bleibt meinerseits auch geheim ...


Freund der Zurückhaltung


Darf ich dich, du Freund der Zurückhaltung, fragen, was
du mit angehängter Grafik ausdrücken möchtest??


Geschrieben

sorry, der Anhang steht zugegebenerweise ohne Kontext dar, ups

allerdings habe ich mich grad erst angemeldet und mein Bild ist (noch) nicht freigeschaltet - man will doch zumindest eine grobe Vorstellung vom Verfasser haben - oder nicht?


Geschrieben

Na ja ...

Hier kann man sicher geteilter Meinung sein, zumal der
Autor wirklich nicht Gegenstand des Themas ist und man
diverse (grobe) Eckdaten auch vor der Freischaltung eines
Bildes dem Profil entnehmen kann ...



Soviel von mir dazu.


Geschrieben

Suchfred mit pic, mal was Neues...


Tristania_
Geschrieben

Das Erste mit AirForce79
...chaotisch und total daneben - aber ich erinnere mich sehr gern daran...


Geschrieben

"Fesselnd!"


Geschrieben

Wie aus dem Bilderbuch , mit einem grandiosen Finale


Geschrieben

steht hoffentlich noch an


Geschrieben



Wie war das über diese Seite organisierte "schönste" Date?



ich tausche das wie gegen wann und mit kopf verdrehen hatte das mal gar nix zu tun 24.juli dieses in jahr in bochum


Geschrieben

letztes Jahr im Spätsommer ohne Fi

eine verrückte Geschichte


Geschrieben

Hier bei Poppen gibt es ein ganz, ganz besonderes Paar, das ich auch von einer anderen Seite aus vielen gemeinsamen Gruppen kenne, und unsere oft ähnlichen Einstellungen führten in regelmäßigen Abständen zur Betätigung des "Danke"- Buttons im dortigen Forum.... und so kamen wir ins Gespräch. Was als nette Plauderei begann, wuchs sich zu intensivem Kontakt aus und wir stellten fest, dass wir eine ganz spezielle Phantasie teilen. Doch leider trennen uns sehr viele Kilometer, so dass die Verwirklichung wohl als völlig unwahrscheinlich angesehen werden musste.

Doch nicht so bei diesem besonderen Paar. Sie taten es: Sie setzten sich ins Auto und fuhren mehrere Hundert Kilometer!

Ich war aufgeregt, als ich am Bahnhof stand. Wartend auf SIE, mit einer Rose in der Hand. Ob ich wohl die Erwartungen und Wünsche würde erfüllen können? Wie würde es sein, die Perspektive zu wechseln und als Gast zu einem Paar zu kommen? Wird sie es aushalten mit anzusehen, wie sich ihr geliebter Mann mit einer fremden Frau vergnügt, während ihr nur Zusehen und Dienen gestattet sind?
Und dann kam diese wunderschöne Frau in unglaublich hohen Heels auf mich zu und geleitete mich zu unserer gemeinsamen Liebeshöhle, wo uns der Hotman (Hothusband?!) bereits erwartete und das Kribbeln in meinem Bauch- aber auch im Unterleib- steigerte sich. Als sie sich ihres Mantels entledigte und ein extrem heißes Outfit offenbarte, welches gekonnt mehr entblößte als verbarg, verschlug es mir den Atem. Brav versorgte sie uns mit Getränken und während wir bequem plaudernd auf der Couch saßen, kniete sie zu unseren Füßen.
Ich konnte nicht mehr an mich halten und küsste den Mann, der mir an diesem Abend noch so viel Lust schenken sollte. Schon bald überschwemmte uns die Leidenschaft, doch wollten wir die Cucki nicht tatenlos zusehen lassen und hatten eine kleine, aber gemeine Aufgabe für sie, während wir uns vergnügten. Im späteren Verlauf dufte sie nach Aufforderung durch ihren Herren seinen Lustspender mit ihren Lippen umschliessen und auch mir mit ihrer flinken Zunge Freude bereiten. Doch ihre Lust, die uns wahrlich nicht verborgen blieb, sollte an diesem Abend ungestillt bleiben.

Meine Gelüste hingegen wurden sämtlich gestillt, nicht nur durch die ausgefeilten Künste des Mannes, sondern auch dadurch, dass mir die Ehre zuteil wurde, mit ihr nach eigenem Gusto zu spielen. Und nicht zuletzt deshalb, weil ich mich so unglaublich wohl gefühlt habe an diesem Abend.

Dieser Abend wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Die Nähe, die offenen Gespräche, das Neue und das Unbekannte, das Vertrauen und das wundervolle Band, das ich zwischen beiden spürte, hat mich tief berührt. Vielen Dank für diese wunderbare und einzigartige Erfahrung- ein kleines Geschenk wird mich daran oft erinnern!

Doch nun ist ein Suchtpotential geweckt und mein Kopfkino baut nicht nur meinen männlichen Cucki ins Szenario ein, sondern hat noch ein paar andere Ideen auf Lager....


Henkerseele
Geschrieben

Aus Fehlern lernen? Nicht alles Glauben, was man dir verspricht, lieber TE!

Zweimal ganz gewaltig auf die Schnauze gefallen, weil es sich um etwas "verdrehte" Damen gehandelt hat. Psychisch labil, Drohmails und Droh SmS bekommen. Da rettet einen auch keine Chatterei etc. Unzählige Stunden gemailt, gechattet und telefoniert... Am Ende war alles ganz anders und ich hatte Probleme, die "Katastrophe" wieder los zu werden.
Also Vorsicht


devilfire
Geschrieben

In einem Park mit Kaffee, Sekt und warmen Sommerregen


Geschrieben

Ich lerne als Freund der Zurückhaltung nicht nur gerne von den Fehlern anderer, sondern auch von den Erfolgserlebnissen.



Solltest du dann nicht eher fragen, wie es zustande kam?


Wie war das über diese Seite organisierte "schönste" Date?



Spannend, sehr gefühlsintensiv und dunkel.


Wer hat Euch wie den Kopf verdreht?



Das hat sie nicht, also erübrigt sich das "wie" und über das "wer" gebe ich keine Auskunft.


Geschrieben

mein schönstes Date hier bei poppen... das liegt schon 3 jahre zurück.. war auch eins meiner ersten treffen. mein 3. :-D
ich hatte einen tag vor meinem geburtstag mit einem mann gechattet, der aus dem norden kam.. das man sich kennenlernt war ja eh unrealistisch für mich :-D also dem meine nummer spontan gegeben.. man mochte sich vom schreiben.. an meinem geburtstag rief er mich an, wollte ein treffen.. er war gerad in der umgebung... ich lachte, gab ihm sogar meine adresse.. wir wollten schwimmen gehen... Sommer ist eben toll...

2 Std später klingelte es an der Tür.. ich war natürlich nicht fertig ^^ also histerisch alles gerafft was ging, aus der tür gestolpert mit nassen haaren.. chaos ^^ ...

... und da stand er.. mir fiel der kit aus der brille... er stand lässig an seinem alten, schrottigen opel... riss in der windschutzscheibe.. müllkarre deluxe ^^ der schrottplatz brüllte den namen des autos :-D
er hatte eine sonenbrille auf, eine jeans an, t shirt... kaugummikauend.. grinste mich an ...

und dann kam es
" na baby? alles klar? " er lachte dabei.. ich war sofort hin und weg... wir fuhren nach remscheid... zum schwimmen... haben viel gelacht, geredet.. uns viel erzählt...

und dann zu mir heim.. er blieb über nacht.. und ging 2 jahre nicht mehr :-) wir waren sehr glücklich und verliebt..

leider ist es inzwischen vorbei dennoch war es mein schönstes date.. an das ich immer wieder denken muss... ein toller mann :-) Aber na ja ... vielleicht passiert mir sowas ja nochmal


Geschrieben


Wie war das über diese Seite organisierte "schönste" Date?

Wer hat Euch wie den Kopf verdreht?



....sagt der, der eigentlich vergeben ist!!

Mein schönstes Date war dieses Jahr im März....ich hatte sicher noch andere schöne Dates!
Aber an die kann ich mich doch nicht mehr erinnern, zu lang bin ich hier angemeldet...


RidiReloaded
Geschrieben

Mhm, ich hatte bisher drei Dates über diese Seite und sie hatten alle etwas aufregendes an sich
Jedes so indidviduell wie die Personen ,mit denen ich mich traf.
Diese Mischung aus Neugierde und Erregung finde ich äusserst prickelnd!


×