Jump to content

foto verschwunden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mal ne kurze zwischenfrage

gestern hab ich ein neues bild hochgeladen, ich kann es sehen und den bildausschnitt im forum seh ich auch

jetzt bin ich von einem "alten" freund angeschrieben worden, warum ich im profil kein bild mehr habe, er hat mir einen screenshot geschickt und da steht tatsächlich "kein bild vorhanden"

geht es noch jemandem so, ich bin gerade verwirrt

nachtrag: nachdem ich den beitrag geschrieben habe wird im forum auch kein bild mehr angezeit, jetzt bin ich völlig verwirrt


bearbeitet von Tollkirsche001
rita07
Geschrieben

Ich sehe Dich heute nachmittag eigentlich immer ohne Foto. Vielleicht ist deins nicht jugendfrei?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


auf allen Bildern ist zu lesen, das sie in der geheimen Galerie stehen würden. Somit würde auch im Forum nur ein Platzhalter stehen, auf dem dies zu lesen wäre. Ich gehe allerdings davon aus, das die Darstellung des entsprechenden Platzhalters da ein wenig hinterherhinkt.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Oder hast DU deine Sammelleidenschaft umverlagert Prickel???


Geschrieben (bearbeitet)

auf allen Bildern ist zu lesen, das sie in der geheimen Galerie stehen würden.



danke, das könnte der knackpunkt sein

Ich sehe Dich heute nachmittag eigentlich immer ohne Foto. Vielleicht ist deins nicht jugendfrei?


ich hab mich den ganzen nachmittag sehen können nicht jugendfrei bin ich nur live zu sehen


bearbeitet von Prickel
[ ausgeliehen
Schlüppadieb
Geschrieben


nu biste wieder zu sehen


linguafabulosa
Geschrieben

Fein

Ich schließe an dieser Stelle, nachdem das Problem nicht mehr besteht. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×