Jump to content

nur einen monat premium mitglied werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

hoffe ich bin hier richtig in diesem bereich ansonsten bitte verschieben.

möchte theo. mal nen monat den premium zugang hier testen, wähle oben den entsprechenden reiter - ein monat prem 6,49

jedoch hab ich dann unten schon ein "vorangekreuztes feld" in welchem man sich gleich für 12 verpflichtet

achso bezieht sich auf die zahalung per rechnung

sry aber ist noch so früh am morgen

edit ** ok lese es geht nur bei den jahres-abos

trotzdem meine frage wie ist es mit kündigung/frist ?

bearbeitet von devboy6
Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

Du kannst auch per Lastschrift/Kreditkarte buchen. Du wählst dann die 1 Monats Variante aus und bestätigst die Buchung. Unter dem Menüpunkt Mitgliedschaft am Ende der Seite kannst Du diese dann sofort oder auch jederzeit bis zum letzten Tag der Laufzeit kündigen, die Kündigung unterliegt keinen besonderen Kündigungsfristen.

Ebenfalls kannst Du auch Punkte zur Einlösung erwerben und mit Hilfe dieser Punkte sodann erst einmal den Premium- oder VIP-Zugang testen. Der Punktekauf beinhaltet kein Abonnement.

Wenn Du ausschließlich per Vorkasse/Rechnung bezahlen möchest, geht leider nur die Möglichkeit der Jahresmitgliedschaft, wie Du ja inzwischen schon festgestellt hast.

LG Topi[/tr]

bearbeitet von Topi
Geschrieben

jep werds wohl über paypal erledigen das heißt einfach 1-2 tage vor ablauf kündigen , einfach über die seite

scheint ja laut suchfunktion alles net so einfach zu sein wie es scheint *grins*

danke topi