Jump to content

Mitgliedsstatus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
mal eine Frage von einem Neuling.
Wie wichtig ist es Vip-Mitglied zu sein.
Wird man ohne nicht ernst genommen oder spielt das eigentlich keine Rolle für die angeschriebenen Frauen?


Geschrieben

schau mal auf der startseite nach.

du hast als vip hier keine grenzen,als nichtbezahler schon.


rita07
Geschrieben

Für mich spielt es keine Rolle, ob mich Tod, Teufel oder Vip anschreibt. Die kriegen alle ein "nein danke". Jedenfalls, wenn sie solche Fragen stellen.


Geschrieben

Ob du ernst genommen wirst oder nicht, hängt nicht von deinem Status ab, sondern wie du dich gibst, wie du dich darstellst

Beim Premium- bzw. VIP-Status hast du eben ein paar Vorteile wie das Einsehen der Statistik des Objekts deiner Begierde... ich finde das ganz praktisch, dafür bin ich als Premium-Mitglied gerne bereit etwa 4€ im Monat abzudrücken.


×