Jump to content

Profilbewertung...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Wo kann ich denn sehen wer mein Profil bewertet hat und zugezwinkert hat? Danke.

Geschrieben

Als Premium kannst du sehen wer dir zugezwinkert hat.Zu der Bewertung keine Ahnung .

Gruß

_True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

das der TE aber normalo status hat, kann er als mann nicht sehen, WER ihm zugezwinkert hat...

und die bewertung.. siehe hier:

http://www.poppen.de/forum/t-1724096-profilbewertung

aber WER dich bewertet hat, kannst du nicht sehen, weder als normalo, noch als premium...

bearbeitet von _True_Love_
toto969
Geschrieben

[...]
aber WER dich bewertet hat, kannst du nicht sehen, weder als normalo, noch als premium...

Das macht auch Sinn, denn sonst würden sich einige hier gegenseitig hoch oder runter bewerten. Durch diese Anonymität ergibt sich eine gewisse Offenheit und Erlichkeit.
Leider, das ist mein Eindruck, werden Frauenprofile i. d. R. überdurchschnittlich gut bewertet, da sie hier weniger oft vertreten sind. Ob und wieviel Schummelei bei der Bewertung ist, läßt sich wohl kaum nachvollziehen. Ich vermute aber eine ganze Menge, denn es gibt hier zuviele fragwürdige und Fakeprofile.

Daran sollte zuerst einmal etwas verbessert werden.

Xetl
Geschrieben

Leute, die sich auf die Bewertung verlassen, statt sich selbst ein Bild zu machen, sinds es nicht einmal ansatzweise wert, von mir wahrgenommen zu werden. Zumindest, sofern sie das System verstanden haben, d.h. nicht glauben, es ginge um eine konkrete Bewertung etc.

_True_Love_
Geschrieben

ihr wisst aber schon, dass wir hier im "mitglieder helfen mitgliedern" bereich sind?

kann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, wie eure aussagen dem TE helfen sollen... ist wohl eher was, für den verbesserungsvorschläge- oder den diskussionsbereich...

rowdy1
Geschrieben

das der TE aber normalo status hat, kann er als mann nicht sehen, WER ihm zugezwinkert hat...

Stimmt nicht so ganz...man muß nur genau hinschauen

Geschrieben

Stimmt nicht so ganz...man muß nur genau hinschauen

bin Normalo und kann es auch sehen, selbst wenn ich ein Auge zukneife. - und ich bin nicht hellsichtig.

tony-83
Geschrieben

Leider, das ist mein Eindruck, werden Frauenprofile i. d. R. überdurchschnittlich gut bewertet

Das ist auch meine Meinung...zb auch solche die nichts in der Beschreibung zustehen haben, einige angaben auslassen oder garkeine nachrichten verschicken, haben teilweise eine Menge positiver Bewertungen von zum Teil 5Sternen...unverständlich für mich.