Jump to content
erundsie45001

Unser Profil und unsere Bilder sind nicht auffindbar

Empfohlener Beitrag

erundsie45001
Geschrieben

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Wir haben uns vor wenigen Tagen hier angemeldet und auch Bilder hochgeladen. Hierzu erhielten wir eine Freischalte-Bestätigung.

Nun wurden wir darauf hingewiesen, dass unser Profil über die Schnellsuche nicht auffindbar ist und bei der Suche über den Nicknamen "kein Foto vorhanden" angezeigt wird.

Woran kann das liegen?


Engelschen_72
Geschrieben

Ihr selber findet euer Profil auch nicht über die Schnellsuche, wenn ich richtig informiert bin.
Ich sehe in eurem Profil 3 Bilder und finde euren Nick auch über die Schnellsuche. Allerdings wird mir bei der Schnellsuche kein Bild angezeigt


devilfire
Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings wird mir bei der Schnellsuche kein Bild angezeigt



Das ist bei ganz vielen Profilen der Fall und wenn man das Profil dann aufruft, ist doch eins da.

Da ich normalerweise Profile "ohne Bild" nicht aufrufe, hab ich es nur bemerkt, weil die Nicks früher Bilder drin hatten.
Ich bin aber zu faul immer ein Ticket zu schreiben, sind ja noch mehr User hier angemeldet


bearbeitet von devilfire
Geschrieben

liegt das nicht einfach nur daran das der user sein vorschaubild nicht zugeschnitten hat


devilfire
Geschrieben

das der user sein vorschaubild nicht zugeschnitten hat



..dann sieht man mein Bild ja auch nicht
...denn ich habe diese Funktion noch nicht benutzt


erundsie45001
Geschrieben

ein...
..... ganz herzliches Dankeschön euch allen für die Hinweise!

Es gibt sie also doch - die hilfreichen Menschen :-)


×