Jump to content
analistiker

Profile werden nicht angezeigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Profile der User, die ich über die Suchmaske angeklickt habe, öffnen sich nicht vollständig. Wenn ich allerdings eine Nachricht lese und das dazu gehörige Profil öffnen will, dann klappts....wieso???


bearbeitet von analistiker
Geschrieben

du musst eingeloggt sein um etwas ein zu sehen.

manchmel fliege ich raus (was mit der leitung meinerseits zu tun hat) und dann,muss ich mich auch neu einloggen.
dies geschied aber nur auf der startseite,soweit ich das mal überdenke.


HHgentleman57
Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem seit ich auf IE9 umgestellt habe.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das gleiche Problem seit ich auf IE9 umgestellt habe.




die is ja auch noch Beta


bearbeitet von Prickel
HeuteLust
Geschrieben (bearbeitet)


die is ja auch noch Beta



Hallo,

IE 9 ist nicht mehr beta - höchstens poppen.de.
Habe das gleiche Problem.

Viele Grüße



So, hier die Lösung:
Wenn das Profil geöffnet ist, rechts oben in der Adresszeile auf die "Kompatibilitätsansicht" klicken und dann sollte es gehen.
Trotzdem sollte der Betreiber hier NACHBESSERN.


bearbeitet von HeuteLust
Schlüppadieb
Geschrieben


auch wenn sie nicht mehr BETA dahinter stehen haben mag, halt ich es immer noch für Beta, da viele Sachen einfach nicht vernünftig darauf laufen und ich halte es für ein Armutszeugnis, wenn man erst einen "Kompatibilitätsmodus" aufrufen muß, um normale Seiten fehlerfrei darstellen zu können.


HeuteLust
Geschrieben

Hallo,

naja, Du kannst zwar nichts dafür, mußt aber schon zugeben, daß p.de auch nicht immer einwandfrei funktioniert - egal mit welchem Brwoser und da ist mit Sicherheit NICHT der User dran Schuld.

Den Kompatibilitätsmodus muß man eigentlich nur dann einschalten, wenn die Internetseite nicht Konform programmiert wurde. Dann akzeptiert der IE auch nicht sooo sauber programmierte Seiten.
Du kannst das aber gerne mal an den Support weiterleiten.

Grüßle


AchimB001
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ebenfalls das Problem, das die Profile nicht angezeigt werden.
Bin "Normalo", benutze aber Chrome als Browser. Wer kann mir helfen? Muss ich irgendwo was einstellen?


bearbeitet von AchimB001
Geschrieben

Manche Toolbars oder sonstige Programme haben manchmal einen PopUp Blocker .Da werden dann Profile unter Umständen nicht angezeigt . Ich nutze XP Pro und FF 9.01 und habe keine Probleme mit den Profilen.


K a R


×