Jump to content

Mailbenachrichtigungen aus dem Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich is bei mir eingestellt das ich nicht automatisch benachrichtigt werden möchte

Seit gestern schießt mein Posteingang in die Höhe..alleine in der letzten 10 min bekam ich 1356 Mail von poppen.de aus dem Thema "welchen Film hast du zuletzt gesehen"...und davor bekam ich 847 udn davor über 500 und gestern auch scho ingesamt mind. 3000

Es nervt ein wenig um ehrlich zu sein weil ich sie erst aus dem Eingang löschen musste und sie dann im gelöschten Ordner wieder ganz löschen

Kann mir da bitte jmd helfen


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]@lickle ,

ich weiß nicht, ob es hilft, aber probier doch mal, die Einstellung neu einzustellen, sprich, die Benachrichtigung zu aktivieren ( speichern ? ) und anschließend wieder zu deaktivieren.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


cuthein
Geschrieben

Das Forum hat vorhin mal so ne Stunde gespannen.
Bei "Neue Beiträge" kam immer "Datenbankfehler".
Schätze, daß das damit zu tun hat.
Evtl --&gt Ticket ans Team.


Geschrieben

Danke Prickelchen und danke Cuthein *knixmach*

komischer Weise is das immer nur zu bestimmten Uhrzeiten


Isis10
Geschrieben

Ich bekomme z.zt. auch Benachrichtigungen über Nachrichten die gar nicht da sind, oder vielleicht sind die Benachrichtigungen 2 - 3 fach verschickt. Keine Ahnung!
Geht seit 2 Tagen so.


BADGIRL65
Geschrieben

Bei mir ist es seit 3 Tagen genau umgekehrt, bekomme gar keine Benachrichtigungen mehr, weder sofort noch täglich.

Wie ist das bei Euch?

.


rowdy1
Geschrieben

@BADGIRL65
Ist bei mir nicht anders und Punkte bekomme ich auch nicht mehr


devilfire
Geschrieben

Derzeit kommen auch bei mir keine Benachrichtigungen über neue Forumsbeiträge an. Geändert habe ich nichts an den Forumseinstellungen.

Eine Mitteilung über einen Fehler ist aber weder auf der Hauptseite noch im Blog zu finden.

Liegt es nun an mir


BADGIRL65
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, @rowdy1: Ich hierfür auch nicht mehr. (Punkte,, aber s´das gehört hier nicht her und ist mir eigentlich auch weniger wichtig, bezahle ja eh hier.)

Und seit wann werden hier Fehler der Seite propagiert @devilfire ?




Edit: Für ne PN hab ich jetzt doch nen Punkt gekriegt. Danke sehr!
Für Forenbeiträge allerdings nicht.

.


bearbeitet von BADGIRL65
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wie ich rowdy1 schon per Ticket geantwortet habe, konnte ich gestern nachvollziehen, dass es tatsächlich Probleme mit dem Mailversand gibt. Es kommen keine Mailbenachrichtigungen mehr an und damit zusammenhängend (vermute ich) werden auch keine Punkte momentan für Forenbeiträge gutgeschrieben.

Ich habe die Technik bereits unterrichtet und hoffe, dass das Problem bald gelöst werden kann.

LG Topi[/tr]


BADGIRL65
Geschrieben

Danke @Topi.

.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich krieg seit min 3 Tagen auch keine Mails mehr


BADGIRL65
Geschrieben

Wäre ja mal interessant zu erfahren, was inzwischen passiert ist. Bei mir nämlich immer noch nichts.

Vergessenes Problem?

.


Geschrieben

Bei mir kommen seit einigen Tagen leider ebenfalls keine Mailbenachrichtigungen mehr an


Geschrieben

Bekomme immer noch keine Mailbenachrichtigungen, obwohl das eingestellt ist! Ist da bald Abhilfe in Sicht??


devilfire
Geschrieben

[tr]
Ich habe die Technik bereits unterrichtet
[/tr]



Menno Topi hättest du das doch lieber telefonisch gemacht, die Rauchzeichen scheinen nicht angekommen zu sein


BADGIRL65
Geschrieben

Das Thema ist beim Brüten über den neuen tollen Funktionen wohl in Vergessenheit geraten.

.


BADGIRL65
Geschrieben

[tr]
Ich habe die Technik bereits unterrichtet und hoffe, dass das Problem bald gelöst werden kann.[/tr]




Also bei mir funktionierts immer noch nicht. Kann wohl nicht gelöst werden .

.


Geschrieben

Auch ich habe noch nie Benachrichtigungen aus dem Forum bekommen, trotz entsprechender Einstellung.
Scheint wohl ein Dauerbrenner zu sein!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Bekomme immer noch keine Mailbenachrichtigungen, obwohl das eingestellt ist! Ist da bald Abhilfe in Sicht??





Das Thema ist beim Brüten über den neuen tollen Funktionen wohl in Vergessenheit geraten.

.





Auch ich habe noch nie Benachrichtigungen aus dem Forum bekommen, trotz entsprechender Einstellung.
Scheint wohl ein Dauerbrenner zu sein!


Ist es wohl

Bei mir auch seit Beginn des Threads.

Dafür kommen seit letzter Woche aber täglich ca 4-5 SPAMMails an mein @p.de Postfach, ich sollte doch Onlinepoker spielen


devilfire
Geschrieben

..mal nochmal nachgefragt, wann funktionieren die Mailbenachrichtigungen aus dem Forum wieder?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

..mal nochmal nachgefragt, wann funktionieren die Mailbenachrichtigungen aus dem Forum wieder?


Ich schliesse mich an!!!


BADGIRL65
Geschrieben

Und ich mache auch gleich mit.

Schon traurig, dass aber auch so gar nichts geschieht...

Ach nee, es gibt ja jetzt Tönchen bei eingehenden Nachrichten und P.de mobil. Ist ja auch viel wichtiger, als alte Fehler zu beheben.



.


linguafabulosa
Geschrieben

Es tut mir Leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.

Die Techniker arbeiten noch an dem Problem und es liegen uns leider keine Informationen darüber vor, wann der Fehler behoben wird.

Lingua - Team poppen.de


BADGIRL65
Geschrieben

Ist denn nach nochmal 2 Wochen inzwischen irgend eine Lösung in Sicht?
Es funktioniert nämlich noch immer nicht.

.


×