Jump to content
BabetteOliver

der neue Meldebutton im Profil

Empfohlener Beitrag

BabetteOliver
Geschrieben

wer weiss, was passiert, wenn man dn Meldebutton in den Profilen drückt?
Gibt man dann einen Kommentar ein, wie im Forum, oder was ist dann zu erledigen? (auf der Startseite fand ich keinen Hinweis dazu)


cuthein
Geschrieben

Probehalber habe ich mal Euer Profil angeklickt.
Da kommt:
"
Meldegrund wählen Werbung/Spam Beleidigung Bilderklau Echtheit zweifelhaft Finanzielle Interessen Kontaktdaten im Profil Mehrfachprofil Falsches Geschlecht Anprangerungen im Text Sonstiges (bitte beschreiben)
Mit der Meldung wird ein eventuell vorhandener Nachrichtenverlauf zwischen Dir und diesem Mitglied den Administratoren von Poppen.de zur Überprüfung zugänglich gemacht. Selbstverständlich werden diese Inhalte vertraulich behandelt und niemals veröffentlicht."


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


Ich war einmal so mutig, mich selbst zu melden ( das Paarprofil ) . Ich mußte allerdings lange suchen, um es zu finden

Es scheint, nach entsprechender Grundauswahl und optionalem Kommentar vergleichbar einem Ticket an das Supportcenter zu gehen.

Danke, das Profil wurde erfolgreich gemeldet. Bei Rückfragen wird sich ein Supporter bei Dir melden.



Ich finde es ausgesprochen praktisch, weil es mir oft zu aufwändig war, Ticket, Screenshot etc. Im Profil sind es ja oft Sachen, die eindeutig nachvollziebar sind und bei guter Kommentierung auch leicht nachzuvollziehen sind. Daher halte ich es für eine sehr sinnvolle Option ( auch wenn der Link durchaus etwas mehr ins Auge springen dürfte )


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

Blöde Frage: Wo ist dieser Meldebutton??
Okay,hat sich erledigt...habe in meinem Profil geguckt,und ihn da natürlich nicht gefunden!!


bearbeitet von keineklette
Schlüppadieb
Geschrieben


×