Jump to content

Zufällige Date's?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Freundin wies mich mal darauf hin, dass ich immer Kondome am Mann haben sollte.
Ihre Begründung war, es könnte sich ja immer etwas ergeben.
Beim Einkaufen mit dem Korb angerempelt usw..
Ich habe Ihr gesagt, zufällig in dieser Form hat sich noch nie etwas ergeben. Aber wie sieht es bei Euch aus, gibt es diese Zufallsdate’s, und wenn ja wo ist es Euch schon passiert?


Geschrieben

@krokofant

Ich habe wohl Frauen, sei es im Supermarkt oder an an deren Örtlichkeiten zufällig kennengelernt. Auch haben sich daraus später Dates ergeben. So auf der Stelle in der ersten Sekunde der Bekanntschaft fickt man in der Regel nicht gleich miteinander, ist mir jedenfalls in meinem ganzen Leben noch nicht passiert.

Einmal jedoch habe ich aber abends in einer Kneipe eine Frau kennengelernt und wir hatten umgehend einen Quickie. Das ist aber insofern eine andere Situation, da man ja abends ausgeht und vielleicht auch eine Frau kennenlernen möchte, zumindest diese Option im Fokus hat. Der Zufall, dass ein Spontan-Date/Fick stattfindet, ist in diesem Fall schon wahrscheinlicher.

Wenn ich also abends ausgehe, kann es sinnvoll sein, ein Kondom dabei zu haben. Wenn ich mich tagsüber den Alltags-Tätigkeiten widme, halte ich es für überflüssig, da sich an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in meinem Leben dabei kein Fick ergeben wird. Das mag sich für Menschen in einem anderen alltäglichen Umfeld anders darstellen.


Geschrieben

Passiert vor ca. 2 Wochen, Schnellkasse Supermarkt, also ohne Einkaufswagen mit max. 5 Teilen Einkauf. Der Herr hinter mir litt wohl unter Sehschwäche, er "klebte" mir förmlich am Föttchen. Ich drehte mich zu ihm um und sagte freundlich: " Wenn sie noch 5 mm näher kommen, sollten sie ein Kondom überstreifen."

Ein Date bot ich ihm nicht an. War aber schön, mal wieder eine Kassiererin lachen zu hören und die umstehenden Menschen auch.


Geschrieben


Beim Einkaufen mit dem Korb angerempelt usw..


Ich sehe die Hafensänger aus dem Forum schon am Wochenende bei LIDL auf der Jagd nach Beute. Fahr' mir in die Hacken Kleines, Du willst es doch auch...

Ich werde mal die Nachrichten im Auge behalten.


Geschrieben

" Wenn sie noch 5 mm näher kommen, sollten sie ein Kondom überstreifen."

.



Ha der Spruch gefällt mir. Von dir ? Respekt


Geschrieben

Passiert vor ca. 2 Wochen, Schnellkasse Supermarkt, also ohne Einkaufswagen mit max. 5 Teilen Einkauf. Der Herr hinter mir litt wohl unter Sehschwäche, er "klebte" mir förmlich am Föttchen. Ich drehte mich zu ihm um und sagte freundlich: " Wenn sie noch 5 mm näher kommen, sollten sie ein Kondom überstreifen."


Ach Rita, Du solltest auch nicht nur mit Stiefeln und Geldbeutel einkaufen gehen.....ich weiß es war heiß.

Ja ja Rita at it`s best


@ ON TOPIC

Ist mir vor genau 20 Jahren 1 mal passiert.


Geschrieben

Ich habe Ihr gesagt, zufällig in dieser Form hat sich noch nie etwas ergeben. Aber wie sieht es bei Euch aus, gibt es diese Zufallsdate’s, und wenn ja wo ist es Euch schon passiert?




Es kann sich immer was ergeben, ja klar, beim Einkaufen, beim Bummeln in der Stadt, an der Tankstelle...... Aber ich habe z.B. keine Kondome dabei. Ich würde mich auch nicht sofort anspringen lassen. Aber das kann schon mal sein, dass Frau so Begegnungen hat mal.


Geschrieben

" Wenn sie noch 5 mm näher kommen, sollten sie ein Kondom überstreifen."


Den verwende ich seit Jahren auf Handwerkermärkten, um mir die Hobbydrechsler beim Vorführen vom Hals zu halten .
Meist ziehen ihre Frauen sie dann weiter, auch gut...


Geschrieben (bearbeitet)

" Wenn sie noch 5 mm näher kommen, sollten sie ein Kondom überstreifen."



Gefährliche Aussage! ;D

Stelle mir gerade vor, wie der Typ mit einem Grinsen auf dem Gesicht ein Kondom rausholt und es sich überstreift. Was dann ? Kassiert die Kassiererin dann Eintritt für die Liveshow ?

Nein..Ich will es nicht wissen

Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

@ Rita!

Was meinst Du, warum es Schnellkasse heißt? Da geht halt alles etwas flotter für Leute, die es eilig haben und auch mal einen Korb vertragen....


Geschrieben

Eine Freundin wies mich mal darauf hin, dass ich immer Kondome am Mann haben sollte.
Ihre Begründung war, es könnte sich ja immer etwas ergeben.
Beim Einkaufen mit dem Korb angerempelt usw..


Ich finde praktisch denkende Freundinnen sehr gut.

Gewöhnliche Kotztüten haben verschiedenen Nachteile.
Sie lassen sich nicht gut verschließen.
Sie nehmen viel Platz weg.
Selten sind sie hübsch anzusehen.

Ganz anders diese praktischen kleinen Latexbehältnisse.

Ideal auch für das kleine Übergeben zwischendurch. Einfach mit einem Knoten verschließen und beim nächsten Übergebungsanlass weiter befüllen.


Geschrieben

Ich hab mal mitgekriegt wie eine Frau in einer Bar einem typen 50€ geboten hat dafür dass er mit ihr schläft. Und das wärend seine Freundin anwesend war.
Die möglichkeit besteht immer aber sollte man damit rechnen?
Ich finde es Lächerlich wenn typen im alltäglichen leben kondome mit sich rumschleppen weil sie denken sie sind so unwiederstehlich.
Auf einer Party,disko oder beim Karneval ist das wohl ehr angebracht und gehört zur grundausstrattung.
Aber ansonnsten wohl kaum. Die Situation im einkaufsmarkt ... naja .
"oh tut mir leid ich habe sie nicht gesehen.....ich sehe sie haben Grütze gekauft wollen wir die nicht zusammen bei mir verputzen?"
Und sollten wirklich sexhungrige frauen auf der lauer liegen werden sie sicherlich selber was dabei haben.


Geschrieben

Eine Freundin wies mich mal darauf hin, dass ich immer Kondome am Mann haben sollte.

Ein echter Pfadfinder ist allzeit bereit.


Geschrieben

Ein echter Pfadfinder ist allzeit bereit.



Genau, so sieht sie es wohl auch. Ich habe ihr aber gesagt, dass dazu noch nie ein Grund bestanden hat.


×
×
  • Neu erstellen...