einfachspass41 Geschrieben März 24, 2011 Hallo zusammen, leider habe ich im Forum keine Frage auf meine Antwort gefunden. Könnt Ihr mir sagen wie ich eine PN schreibe???Finde keinen Button dafür, bitte hab nachsicht mit mir, bin anscheinend etwas Blond. Danke Euch für die Hilfe im voraus. LG
SweetSara001 Geschrieben März 25, 2011 Wenn du ein Profil öffnest steht eigentlich drunter: Nachricht schicken - anzwinkern etc... das kann man eigentlich nicht übersehen
einfachspass41 Geschrieben März 25, 2011 Ach so, wenn man das Profil öffnet kenne ich das, ich dachte man kann direkt über das Forum eine PN schreiben, also ist damit Mail gemeint.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2011 Finde keinen Button dafür, bitte hab nachsicht mit mir, bin anscheinend etwas Blond. Hey ich bin richtig blond und habe es auch gefunden... Menno *sfg*
SweetSara001 Geschrieben März 25, 2011 Nein, dazu musst du erst das Profil öffnen und darüber schreiben.
einfachspass41 Geschrieben März 25, 2011 Dann ist ja alles geklärt, und auch Männer haben ein Recht auf Blond sein :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2011 stimmt nicht ganz.. wenn Du unter Nachrichten nach siehst, steht da Neue Nachricht.. sofern Du also den Nick des Betreffenden hast, kannst Du direkt darüber schreiben.