Jump to content

Zwinkern und Problemprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde in den letzten Tagen häufig an gezwinkert. Die Profile der Damen sind dann gerade in der Überprüfung, oder werden kurzfristig gelöscht usw.

Gibt es aktuell gehäuft Missbrauch? Denn bis letzte Woche gab es das Problem nicht. Wollen die Damen die Anmeldung eines FI Profils umgehen?

bearbeitet von krokofant
heiwaykilla
Geschrieben

das sind wohl augenscheinlich systemgenerierte Fakes des Seitenbetreibers um die "doofen" Normalos in eine Bezahlmitgliedschaft zu locken

So lange die "zwinkernden" Puppen nicht auf deinem Profil waren, vergiß die einfach

cuthein
Geschrieben

Na, es ist Frühling, die Hormone geraten in Wallung und die "Damen" erhoffen sich willenlose Männer... (womit sie ja gar nicht mal so unrecht haben ).

rowdy1
Geschrieben

Schreib den Damen mal ne Mail und Du bekommst die Möglichkeit heisse Fotos von den Damen zu erhalten...

Am besten Ignorieren oder wenn Du die Punkte brauchst, irgend ein Müll hinschreiben.

Geschrieben

An Systemziel glaube ich nicht. Ich bekomme im Profil zwar nicht die Zwinkerprofile zu sehen, aber in der Benachrichtigungsmail stehen die Namen. Auffällig ist, dass die Profile der Damen immer neu sind und wie gesagt nach kurzer Zeit gesperrt.

Geschrieben

Das Zwinkern ist dich sowas von Sinnfrei in seiner Funktionalität..Wie kannst du da über "Missbrauch" schreiben?
:-)

Quartex
Geschrieben

Wenn mir eine im cafe zu zwinkert denk ich erstmal das die was im auge hat

Geschrieben

Das Zwinkern ist dich sowas von Sinnfrei

Mag sein, aber nach einer Reaktion darauf gibt es gleich eine Tel. Nr. .
Ich glaube, dass mindestens versucht wird die Kosten für ein FI Profil zu sparen.
Und eigenartig ist die Anzahl. Von Nie bis zur Zeit einmal pro Tag. Immer unterschiedliche Damen. Zufall ist das nicht. Und erfahrungsgemäß geht es immer um Geld.

Geschrieben

Wenn mir eine im cafe zu zwinkert denk ich erstmal das die was im auge hat

Hier denke ich...Der bekommt nicht mal das Standart " Hi wie gehts " lesbar aus der Tastatur herraus ;-)

commander12345
Geschrieben

Die wollen doch alle nur ficken

Geschrieben

hallo sorry an die männerwelt ich hatte auch so eine in meinem profil habe nachricht zurück bekommen von ihr aber kann die nachricht nicht öffnen weil keine ahnung durchgetrichen

Geschrieben

madeleine464 Durchgestrichen bedeutet User gelöscht. Genau das Problem. Jeden Tag Angezwinkert, danach wird der User wegen Verstoß gegen Regeln gelöscht.

Ballou1957
Geschrieben

Die "Damen", die zwinkern, ohne überhaupt auf Deinem Profil gewesen zu sein (Onlineliste) bieten regelmäßig Kontaktaufnahme über kostenintensive Mobilnummern an - ist also ein Abzockversuch. Daher werden sie auch sehr schnell nach Meldung an den Support gesperrt bzw. zum Fakecheck aufgefordert. That´s all.

xwishmasterx
Geschrieben

Hi Leute,

habe gleiches Problem - und das seit Tagen - gerade auch. Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist folgendes:

Wie kann eine Person mich anzwinkern, ohne auf meinem Profil drauf gewesen zu sein???
Im Profil steht etwa sowas: bin gerade wieder singel geworden und suche....
Wenn man zurück zwinkert, bekommt man als Antwort:
Meine Bilder sind noch nicht frei geschaltet (da sieht man, wie dumm die Person ist - das sieht man ja, ob es in der Bearbeitung ist oder nicht) - dann heisst es weiter : rufe mich unter den Nr. 0174.... an und ich sende dir....

[SIZE=6][COLOR=Red]Vorsicht - riecht nach Abzocke!!!

Ich war leider so schlau, und habe Profil (e) + Antworten gelöscht...

Mache demnächst sämtliche hardcopies ....
wish[/COLOR][/SIZE]

Ballou1957
Geschrieben

Du kannst jederzeit aus der Suche heraus direkt anzwinkern, ohne das Profil öffnen zu müssen!

Dickerhund
Geschrieben

Die "Damen", die zwinkern, ohne überhaupt ....bieten regelmäßig Kontaktaufnahme über kostenintensive Mobilnummern an - ist also ein Abzockversuch.

Ach, die Lügen? Ich dachte, die wollten alle wirklich was.

Wird das also wieder nix mit Fick...äh sexuelle Spiele?