Jump to content
ViagraMan26

Nicht alle OnlineMitglieder sichtbar bei der suche??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
wollte euch einfach mal fragen, ob es sein kann, dass nicht alle Poppen.de-Mitglieder sichtbar sind die gerade in diesem Moment online sind?
An einem Freitag ist es nicht normal, dass mir nur 13 Frauen angezeigt werden wenn ich nach der postleitzahl 6 suche (nur ein beispiel).
Habt ihr auch das Problem?
Zudem kommt noch, dass ich mit einer über 1 Stunde gemailt habe und die nicht angezeigt wurde bei der Suche...
Würde mich über Antworten freuen um zu sehen, ob es an meinem Profil liegt oder nicht...

danke...


Geschrieben

War diese Frau vielleicht zahlendes Mitglied Also VIP oder Premium, dann kann man nämlich selbst entscheiden, ob man für andere sichtbar ist oder eben nicht! Das gleiche könnte bei der Mitgliederliste der Fall sein.
Hoffe, ich konnte dir helfen


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nun- VIP's und Premium- Mitgleider werden nicht unbedingt angezeigt, obwohl sie online sind, wenn die "ich bin unsichtbar"-Funktion aktiviert wurde.
Möglich wäre aber auch, dass einfach nur poppen.de mal wieder nicht richtig funktioniert...


Geschrieben

also hab jetzt schon mit 2 mädels geschrieben und beide waren nicht zahlendes mitglied. ich vermute, dass poppen.de wieder mal nicht richtig funktioniert...
finde ich echt schade, dass man diese probleme nicht fixen kann. besonderst an einem wochenende ist sowas nervig. ein freitag und nur so wenige frauen und paare on. das kann nicht sein...


×