Jump to content
Joe_Schmoe

Bilder hinzufügen

Empfohlener Beitrag

Joe_Schmoe
Geschrieben (bearbeitet)

Auch als Free-User kann man doch 5 Bilder hochladen. Aber unter Mein Profil -&gt Bilder -&gt Bild hinzufügen kann ich keins hochladen. Weder lässt sich ne Url einfügen noch direkt vom PC hochladen. Übersehe ich da irgendwas? Ein Video kann ich auch nicht hochladen...


bearbeitet von Joe_Schmoe
Geschrieben

Habe genau das selbe Problem. Immer wird geschrieben: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später noch einmal... Ich halte aber alles ein die Größe, den Dateityp usw...

Warum gehts nicht?^^


Joe_Schmoe
Geschrieben

Hab die Frage schon an den Support gestellt. Wenn ich Antwort bzw. Lösung habe, poste ich das dann hier.


Geschrieben

wäre nett von dir =)


Joe_Schmoe
Geschrieben

Hab mal rumprobiert. Liegt definitiv an Flash-Plugin. Musst du dir die neusste Version installieren.


Geschrieben

okay vielen dank werde es ausprobieren =)


×