Jump to content
KlappiConny123

Verlauf-anzeige Premium

Empfohlener Beitrag

KlappiConny123
Geschrieben

Hallo liebes Team,

ich habe eine kurze Frage. Wir haben seit kurzem feststellen müssen, das die Verlauf-anzeige in den PN´s weniger geworden ist. Letzte Woche haben wir noch alle Verläufe ansehen können und jetzt werden uns ca. nur noch 4-5 angezeigt ... Ist das Richtig?
Wenn ja, warum wurden wir Premiums nicht darüber informiert? Ich hab keine Mitteilung über Änderungen gelesen ... ?

LG

Conny


Schlüppadieb
Geschrieben


mir sind keine Änderungen bekannt, aber kann es damit zu tun haben, das sich der Verlauf auf die PN's bezieht, die nicht im Archiv sind ?

Nehm mal an, Du hast einen starken PN-Wechsel mit jemanden, dann sind viele im Verlauf, nach paar Tagen sind dann weniger drin, weil einige der PN ins Archiv gewandert sind ?


KlappiConny123
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, nö ist leider nicht so. Mitteilungen die wir erhalten haben, also auch auf unserem Paarprofil, waren nicht älter als 3 Tag und der gesamte Verlauf wurde nicht mehr angezeigt ... ?


Nachtrag: Frage, werden denn die Antworten die im Archiv gelandet sind, nicht mehr im Verlauf angezeigt?


bearbeitet von ConnyohneGerd
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


ich will die Hand nicht ins Feuer legen, aber ich vermute mal, die sind noch nie im Verlauf gewesen, auch wenn ich es für sinnvoll halten würde.

Nachtrag, soweit sie noch nicht im Archiv sind, sehe ich bei mir alle im Verlauf


bearbeitet von Prickel
KlappiConny123
Geschrieben

Guten Morgen Prickelchen

Ich hab jetzt gerade noch einmal geschaut. Bei mir werden jetzt ca. 10 Nachrichten im Verlauf angezeigt, obwohl noch einige Nachrichten von diesem Kontakt nicht im Archiv sind. Müssten nicht trotzdem alle angezeigt werden? Oder irre ich mich da


×