Jump to content
bitte_besonders

Link wurde im Profil gelöscht

Empfohlener Beitrag

bitte_besonders
Geschrieben

Ich hatte den Link zu meiner Homepage in meinem Profil eingetragen. Diese Homepage ist ordnungsgemäß in die Poppen.de-Topliste eingetragen und ich habe auf meiner Homepage auch einen Backlink zu poppen.de
Laut Richtlinien müsste ich diese Homepageadresse dann doch in meinem Profil nennen dürfen, oder?
Mich wundert nur, dass entsprechender Eintrag in meinem Profil jetzt zensiert wurde und ich folgende Mail bekam:

Hallo biglimbo,


uns ist gemeldet worden, dass Du Kontaktdaten (wie z.B. Telefonnummer / E-Mailadresse / Messenger / HP´s ) in Deinem Profil hattest.
Da dies auf Poppen.de nicht erlaubt ist, haben wir die Daten von Deinem Profil entfernt und möchten Dich bitten, sie nicht erneut zu veröffentlichen.


Mit freundlichen Grüßen

Dein Poppen.de Team


cuthein
Geschrieben

Du kennst die Regeln: Links sind nicht erlaubt.
Ob das für die P.de-Adressen auch gilt, mußt Du schon mit dem Team besprechen

Also: --&gt Ticket schicken.


bitte_besonders
Geschrieben

ich dachte die Regeln zu kennen. gerade viele paare haben eine homepage in der topliste, auf die auch in deren profil verwiesen wird. ich bin davon ausgegangen, dass solche links erlaubt seien und die topliste mit dem entsprechenden backlink zu poppen.de auch dafür da sei um einen link ins profil zu schreiben


cuthein
Geschrieben

Dazu kann ich leider nichts sagen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung das nur die FI´s ihre Webseite eintragen dürfen und dann den Button für die Webseite bekommen.

von normalusern die ne webseite verlinken wollen hab ich noch nie wat gehört?!

Und im profiltext darf halt nix stehen! keine telefonnummer , keine messengeraddy udn keine webseit!

das ist das was ich weiss


bearbeitet von mausirubens
bitte_besonders
Geschrieben

dann wird das wohl so sein. wundert mich trotzdem, weil ich dann die topliste nicht so ganz verstehe und nicht weiß warum man auf seiner eigenen homepage einen banner für poppen.de schalten muss, wenn man noch nicht mal selbst in die andere richtung verlinken darf


cuthein
Geschrieben

Hast Du denn inzwischen ein Ticket geschrieben?


bitte_besonders
Geschrieben

die letzten tickets die ich geschrieben habe, wurden nie beantwortet...


cuthein
Geschrieben

Das kann nicht sein.
Meine Tickets sind bisher alle beantwortet worden.


Lilith28
Geschrieben

Mh... soeben auf nem FI-Profil in der Beschreibung entdeckt:

mehr von mir zu sehen, gibt es auf meiner Homepage *Edit by Admin: Fremdseiten sind bei uns NICHT gestattet.*


kann also nicht ganz hinhaun deine Theorie @mausirubens


Geschrieben

Ich finde es sehr gut, dass es hier keine Hin- und Herlinkung gibt. So bleiben die Profile schön ordentlich und übersichtlich und man weiß, das man sich nicht durch einen Klick irgendwo auf eine andere Seite verirrt hat.


bitte_besonders
Geschrieben

Ich finde es sehr gut, dass es hier keine Hin- und Herlinkung gibt.



welchen sinn macht dann die topliste bei der ein backlink zu poppen.de sogar vorgeschrieben ist?


Geschrieben

Mh... soeben auf nem FI-Profil in der Beschreibung entdeckt:

kann also nicht ganz hinhaun deine Theorie @mausirubens





doch meine Theorei kommt hin

weil alle FIs einen Bereich haben mit Kontaktdaten.. dort kann man einen Haken setzen und wird die Seite auch richtig angezeigt in den kontaktdaten mit dem entsprechenenden button wie bei mir!


×