Jump to content
titus1977

fsk18 check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warte jetzt schon vier tage, dass mein video geprüft wird. dieses habe ich schon vor ca. 6 monaten aufgenommen. wer kann helfen? titus


Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir funktionierte es gestern noch tadellos.

Video aufgenommen, eingestellt und die bestätigung kam keine 3 stunen später.
Aber das mit dem Aufgenommen vor 6 monaten und warten seit 4 tagen wundert mich doch etwas.

Das Video wird doch mit einem Flash-Plugin direkt hochgeladen?
Unter "Mitgliedschaft -&gt Einstellungen -&gt FSK-18 -&gt Mit Webcam"
Oder hast du einfach ein Video aufgenommen und in deiner Videogalerie hinterlegt?

Im zweifelsfalle schick doch mal eine Mail an den Support.


bearbeitet von redbaron443
Geschrieben

nein hatte premiummitgliedschaft und die war ausgelaufen. jetzt habe ich wieder meine punkte eingelöst und wollte den check machen. da stand dann aber das mein video geprüft wird, also dass alte. konnte kein neues aufnehmen. und dass dauert jetzt schon vier tage


Geschrieben

@titus1977 - der Hinweis war schon richtig. Wir können Dir dabei gar nicht helfen, Du musst Dich per Ticket an den Support wenden.


Geschrieben

Hm ok,
Wie gesagt bei mir warens gestern keine 3 stunden. o.O

Da würde ich dann tatsächlich einfach mal eine Anrfage absenden.
Ich drück mal die Daumen.


Black_Dahlia
Geschrieben

Ich habe keinen FSK Check, sehe aber die alten Mumus und Schniedels ausm Fotowettbewerb.

Ich möchte diese furchtbaren Bilder nicht sehen, wie ist das möglich, ohne FSK18?


Geschrieben

Ich habe keinen FSK Check, sehe aber die alten Mumus und Schniedels ausm Fotowettbewerb.

Ich möchte diese furchtbaren Bilder nicht sehen, wie ist das möglich, ohne FSK18?



Das hat mich auch sehr gewundert, habe ich vor etwa ner halben Stunde allerdings zum ersten Mal bemerkt! Früher war das noch nie so...


popcorn69
Geschrieben

das ist ganz einfach:
beim wettbewerb will man was von euch....´ne abstimmung. würde doch keiner abstimmen, der nix sieht...

sonst will der user was, nämlich was sehen, und dann kostet es selbstverständlich geld.


×