Jump to content

Mitglieder blockieren ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist das dann genau so wie bei facebook das der blockierte denn user nicht findet der ihn blockiert hat?

und ist das wirklich nur so das man jemanden blockieren kann wenn er einen eine nachricht schickt?

denn bei mir geht immer wieder meine ex aufs profil und die stalkt mich schon seid 2 jahren und ich hab keine lust das sie immer alles über mich lesen kann.

auf den anderen seiten bin ich ja nun soweit das sie dort nichts mehr von mir lesen kann aber ist das dan hier auch so wenn man jemanden blockiert.

lg michael


ichschaumal001
Geschrieben

ich glaub sie kann dein profil noch sehen, aber dir keine nachrichten schreiben


Geschrieben


denn bei mir geht immer wieder meine ex aufs profil und die stalkt mich schon seid 2 jahren und ich hab keine lust das sie immer alles über mich lesen kann.
lg michael



hi michael, ja hier kann jemand den du auf igno hast leider noch alles lesen und dich auch bewerten, auf anderen seiten z.b. ist jemand "unfreund" auf igno und kann weder dein profil noch deine forumsbeiträge lesen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das die macher von poppen.de das auch so machen sollten.


bearbeitet von 100pro_Original
Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch, hatte das auch schon mal vorgeschlagen
ABER
es gab eben genug andere Nutzer die meinten man kann auch ignorieren ohne diese Funktion ... was ja auch stimmt, nur gehts Dir ja drum das sie nix mehr von/über Dich erfährt da hilft es nur so etwas wie ich es genannt hab am Bsp. FP

Glaubst gar nicht wieviele Leute ich da auf Igno habe nur wegen dem Forum da gehts sehr politisch zu was hier ja gar nicht erlaubt ist.


bearbeitet von besorgsmirgut
Geschrieben

hm - was störts dich, wenn es die EX ist ? Vorbei ist vorbei, also kanns dir doch eigentlich egal sein - oder ?


Geschrieben

das problem mit der ex sie hatte mich damal sehr verletzt und seid 2 jahren stalkt sie mich schon auf diversen seiten und redet immer noch von gefühlen.

und ich hab mir gesagt ich will mit dieser person nichts mehr zutun haben da sie mich damals so verletzt hat


Geschrieben

@100Pro- eineLösung wäre doch die Verschleierung Deiner Identität, meinst Du nicht? Die Vorstellung, dass jeder jeden von etwas ausschließen kann, befremdet mich sehr. Der Willkür wäre doch dabei Tür und Tor geöffnet.


Geschrieben

ich will mich doch auch interessant machen für anderen und ich bin sehr offen.
ich finde ein profil wo keine bilder und kein text drin sind und dazu vielleicht auch noch falsche an angaben bei dem aissehen und wohnort finde ich blöde da brauch ich mich auch dann gar nicht erst anmelden


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ihre Gefühle kann Sie Dir auch nicht mehr mitteilen, sofern Du sie auf IGNO hast! Da Sie Dich sehr verletzt hat und Sie noch Gefühle für Dich hat, müsste es Dir doch Freude bereiten, dich auf dieser Plattform Interessant zu machen.

In unserem stimmt auch nix (bis auf ein paar unwichtige Angaben, aber wir bekommen immer noch Post!) *lol*

Aber so eine kleine SuperIGNO - Funktion fänden wir auch gut.


vampirchen
Geschrieben

ABER

Glaubst gar nicht wieviele Leute ich da auf Igno habe nur wegen dem Forum da gehts sehr politisch zu was hier ja gar nicht erlaubt ist.




im forum geht es nicht politisch zu...erlaubt werden nur themen die bewegen wie z.bsp. japan.....oder täusche ich mich da?


wer nicht auf anhieb erkannt werden will hat möglichkeiten!!!


Geschrieben

@100pro - Ich kann Dich verstehen. Die Bilder sind schon ein Pfund, mit dem Du "wuchern" kannst. Wenn Du Deine Ex auf Igno setzt, kann sie Dich zumindest nicht mehr volltexten. Sie kann aber in Dein Gästebuch schreiben, ist aber kein Problem, da Du es löschen kannst. Das einzige Problem was bleibt, wären Beiträge im Forum. Ich denke, das kannst Du händeln und mindert nicht Deine Erfolgsaussichten bei Deiner Suche. Die Damen dieser Seite sind durchaus in der Lage, Stutenbissigkeit zu erkennen. Die, die es nicht vermögen, sind für Dich wohl auch nicht erste Wahl und können Dir mal eben irgendwo vorbei gehen.


Lilith28
Geschrieben

Die Vorstellung, dass jeder jeden von etwas ausschließen kann, befremdet mich sehr. Der Willkür wäre doch dabei Tür und Tor geöffnet.



Also ich finde die Vorstellung - oder wohl eher Tatsache - dass jeder jedem hinterherspionieren kann, viel befremdlicher.

@100pro... wie wäre es mit nem neuen Profil, von dem sie nichts erfährt?


Geschrieben

Was bringt es dieses Profil zu blockieren?
Sie meldet sich ab und ist nem neuen Nick wieder da.Das Spiel kann sie machen bis ihr keine Namen mehr einfallen,denn Dauerhaft sperren geht nur bei rigorosen Bösartigkeiten,zumindest im Forum,ob das mit Usern generell auch geht,entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.


Susi


devilfire
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde ein profil wo keine bilder und kein text drin sind



...also ich empfehle da ja die geheime Gallerie, da kannst du dann entscheiden, wem du dich interessant machst.

Wenn sie bei dir "Stalking" betreibt, du dieses nachweisen kannst, kann es als Straftatbestand gelten. Was genau kannst du bei Wiki nachlesen.
Ansonsten kommt es mir eher vor, als ob du nicht wirklich abgeschlossen hast.

Ich bin gegen eine umfassendere Igno-Funktion, denn sie wird vielfach jetzt schon übertrieben angewendet.
Das dann folgende Gejammere möchte ich nicht lesen


bearbeitet von devilfire
Geschrieben (bearbeitet)


Ansonsten kommt es mir eher vor, als ob du nicht wirklich abgeschlossen hast.




doch das hab ich und das weiss sie auch aber sie versteht es einfach nicht


bearbeitet von 100pro_Original
Geschrieben

stalking als straftatbestand ist etwas wirklich ernstzunehmendes, aber bleibt doch mal auf dem teppich, keine polizist oder staatsanwalt befasst sich mit besuchen aufeindeutigen seiten! da nimmt doch keiner schaden!
derjenige, der sich belästigt fühlt ist auch in der pflicht und so lange er hier öffentlich ist, muss er einen "besuch" seiner ex auch einkalkulieren.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte sich der TE mal genau erkundigen, WAS Stalking genau ist .
Und wenn ich nicht möchte, daß irgendeine Ex mein Profil besucht, dann ist der allererste Weg keine Gesichtsbilder einzustellen .


bearbeitet von Geile72
RaupenImArsch
Geschrieben

Bitte nicht persönlich nehmen, aber da eigentlich alles mögliche und sinnvoll erachtbare geschrieben wurde, sogar mit für und wider, wäre es sinnvoll, diesen Thread zu schließen; die Alternative wäre eine Umbenennung in "Wie gehe ich mit meiner (hier auch) störenden Ex-Partnerschaft um".


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Da musst du drüber stehen , auch wenn je nach Tagesform schon nerven kann .
Sieh es so, derjenige der nix anderes zu tun hat wie permanent auf auf deinem Profil zu gucken um was über dich zu erfahren ist eben meschugge :-D
Oder sein/Ihr Ego dermassen angekratzt das es schon krankhaft und vor allem lächerlich ist .
Hab auch son Spezie und an manchen Tagen kann ich mich wirklich bekringeln wenn er sieht das er mein bester Profilbesucher iss .. sehr informativ für ihn fg

lg Morg


Geschrieben (bearbeitet)

im forum geht es nicht politisch zu...erlaubt werden nur themen die bewegen wie z.bsp. japan.....oder täusche ich mich da?


wer nicht auf anhieb erkannt werden will hat möglichkeiten!!!




vampy bitte richtig lesen . es ging um eine andere seite und ein anderes forum, hier kann man zwar nutzer ignorieren aber liest sie im forum immer noch - da nicht.


doch das hab ich und das weiss sie auch aber sie versteht es einfach nicht




nein hast du nicht abgeschlossen
denn hättest du das, wäre es dir sch***egal das sie etwas über dich lesen kann und du hättest die verletzung nicht erwähnt die sie dir vor 2j zufügte - ergo es tut dir immer noch weh. ein mensch der mir gleichgültig ist kann mich nicht (mehr) verletzen.


bearbeitet von besorgsmirgut
vampirchen
Geschrieben

du hast recht,sorry.

ansonsten:
wer sich verstecken will kann dies tun....und sollte es auch bis etwas gras über die sache gewachsen ist....

lg!!!


cuthein
Geschrieben

Niemand MUSS hier Gesichtsbilder einstellen und öffentlich sichtbar machen...


Geschrieben

bis etwas gras über die sache gewachsen ist....

lg!!!



nach zwei jahren sollte das aber ne menge gras sein sorry der musste sein mich hats so in den fingerkuppen gejuckt grad *räusper*


cuthein
Geschrieben

Vielleicht wurde es immer wieder gemäht...


×