Jump to content

kostenloses Mitglied erhält Post vom Inkassobüro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute

vieleicht hat ja wer Erfahrung damit gemacht.
Kostenloses Mitglied hat Post dem "Inkassounternehmen" von poppen.de erhalten. Es wurde zu keinem Zeitpunkt eine Mitgliedschaft Beantragt hier.
Desweiteren ist die Post an den Anschluss Inhaber und dann noch mit falschen Vornamen gegangen????
Ist das vieleicht noch jemanden passiert?
Tante google spuckt da nicht wirklich was aus :-(

lg
widderfrau


Geschrieben

ich denke hier ist der falsche Bereich dafür. versuchs mal mit Ticket schreiben!


cuthein
Geschrieben

Ticket schreiben etc. würde ich mir sparen.
Wer Geld will, muß beweisen, daß er es zurecht beansprucht.
Die Beweislast liegt beim Inkassounternehmen.
Von uns kann eh keiner etwas dazu sagen.


skyteam
Geschrieben

gehe zum Rechtsbestand und lasse das genau klären. Wenn du Rechtschutz haben solltest ist es sowieso kein Problem. Dann kostet poppen.de etwas wenn du klagst und gewinnst. :-))

Nur so kann man sich wirklich schützen mann muß sich nicht alles gefallen lassen.


futzifutz
Geschrieben

hallo,

einfach ignorieren, sehr viele emails kommen im moment von sochen abzockern

gruss andreas


Geschrieben

Hätte ja sein können, das es noch mehr gibt, die so welche Post bekommen haben.

Es ist das Unternehmen was den Zahlungsverkehr hier verwaltet.
Komisch halt, das die Post, nicht an den jenigen ging der sich hier angemeldet hat, sondern an den Internetanschlussinhaber....
Na schauen wir mal


baldness
Geschrieben

Was ist daran komisch?
Vom User ist bestenfalls der Wohnort bekannt. Ich kann mich nicht erinnern, hier meine genaue Adresse hinterlegt zu haben. Allerdings könnte man über die IP an den Anschlussinhaber rankommen. Wie schnell ein Inkasso-Unternehmen an diese Daten kommen kann, entzieht sicher aber meiner Kenntnis.

Achja, Mahnungen sollte man nicht ignorieren, sondern darauf reagieren =&gt Sachkundige Hilfe einholen.
Nein, die bekommst Du hier im Forum wohl weniger.


Geschrieben

Kann geschlossen werden


Geschrieben

Kann geschlossen werden

Dann betätige doch bitte den Melde-Button und gebe die Info an die Admins/ Mods


×