Jump to content

Falsches Alter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute!!

Ich habe mich leider bei den Altersangaben vertippt, wie auch immer!

Nun möchte ich wissen, ob man dies ändern kann, oder ob ich einen neuen account erstellen muss, wenn ja, wie lösche ich meinen alten??

Danke im Vorraus! Grüße


Schlüppadieb
Geschrieben


aber beachten:

Das Geburtsdatum kann nur ein Mal geändert werden!


TamyKanickel
Geschrieben

wenn du die einstellung nicht ändern kannst solltest du in dein profil schreiben wie alt du wirklich bist^^


Geschrieben

mir is de auch passiert..schreib an ticket an den support..die ändern des dann


_True_Love_
Geschrieben

wenn du die einstellung nicht ändern kannst solltest du in dein profil schreiben wie alt du wirklich bist^^



nein, sollte er nicht... der richtige weg ist da, wie zazazu schon schrieb, ein ticket an den support.
zum einen erkennt die suchfunktion keine altersänderungen im profiltext, so das er teilweise falsch gefunden würde oder auch nicht gefunden würde und zusätzlich kämen sich einige leute, die ihn finden würden, um dann festzustellen, dass sein alter ein anderes ist, wohl ziemlich verar*** vor...


Geschrieben

Danke!! Hab zwar mein Gebdatum noch nicht vorher geändert, aber muss mich trd an den Support wenden ... hmm


Geschrieben

Firlefanz - Einmal hast Du doch frei!!! Also einfach auf "Profil ändern" gehen und korrigieren, ist doch wirklich nicht so kompliziert.


Geschrieben

Firlefanz - Einmal hast Du doch frei!!! Also einfach auf "Profil ändern" gehen und korrigieren,


Sehe ich ebenso!
DANN aber diesmal das richtige Gebdatum angeben ...


×