Jump to content

große Brüste = viel Lust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem früheren Leben war ich sicher ne Preiskuh, wenn ich mir heute die Größe meines "Gesäuges" ansehe.

Und an mir gibt es nichts, was reizunempfindlicher ist als die beiden Dinger. Wenn mich eines abtörnt, dann ist es, auf Titten oder Intimbehaarung, meine Pfunde oder was auch immer reduziert zu werden. Ich bin ein Gesamtpaket und als solches möchte ich gesehen werden.

Frag mich immer, was das für Typen sind, die unter "Geiler Schwanz sucht nasse Möse" hier suchen. Echt arm, wenn Mann sich auf die paar cm reduziert.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Vertippt
Geschrieben

Die Frage ist doch fehl am Platze. Was hat weibliche Lust mit der BH Größe zu tun? Ist doch das gleiche wie die Penis Maße beim Mann.


Geschrieben



Woran könnte es liegen?

Wenn du schon in der Schule nach dem Sport in der Dusche der Hengst warst, wirst du später im Leben feinfühliger Reaktionen auf dein Gehänge wahrnehmen.

Ich bezweifle mal stark, dass es deiner Lust zugute kommt, auch wenn du sensibler eine Anbahnung wahrnimmst.

Deine Frage ist so schön naiv


Geschrieben

"Deine Frage ist so schön naiv [/QUOTE]"

@ HotterTABopper: angemessener wäre gewesen: Ich finde Deine Frage so schön naiv - schließlich sollte man persönliches Empfinden nicht mit Tatsachen vermischen - hast etwa gar nicht den Poppenknigge gelesen?

...außerdem gibt es sogar universäre Studien zum Thema, gel...


Geschrieben

so ein Quatsch...

vor meinen Kindern waren "sie" eher klein und nun sind sie doch beachtlich gewachsen

Einen Unterschied hinsichtlich meiner Lust kann ich jedoch keinen erkennen...


Geschrieben

Es wird wohl so sein, dass eine Frau, die viel Holz vor der Hütte hat, auch mehr Selbstbewusstsein hat.
Das spiegelt sich dann auch im Sexualleben wieder.


Geschrieben (bearbeitet)

Wird wohl so sein, @Dreibein, dass eine oder gar viele Frauen so empfinden. Es gibt natürlich auch die andere Seite, wo Frauen sich ihre Brust verkleinern lassen — und zwar aus demselben Grund mit demselben Effekt ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein vegessenes "d" ergänzt und somit dem Satz einen Sinn gegeben ...
Geschrieben

- sind große Brüste ein Indiz für Lust und Leidenschaft?



Nein...aber man(n) kann so herrlich damit spielen


Geschrieben

Es wird wohl so sein, dass eine Frau, die viel Holz vor der Hütte hat, auch mehr Selbstbewusstsein hat.



nicht unbedingt, es gibt genug Frauen die unter ihrer großen Brust leiden


Geschrieben

nicht unbedingt, es gibt genug Frauen die unter ihrer großen Brust leiden



Ja, die Einen haben "Rücken", die Anderen möchten nicht beglotzt werden.
Für den Rest dürfte die These mit der Lust stimmen.

Wobei bei Frauen mit kleinen Brüsten, mal abgesehen von den Rückenproblemen eine ähnliche Streuung vorhanden sein dürfte.

Lust haben und/oder Lust bekommen, das wäre dann auch noch zu unterscheiden. Beim bekommen dürften große Brüste wohl kein großes Hindernis sein .


Geschrieben

...Beim bekommen dürften große Brüste wohl kein großes Hindernis sein .



Für mich sind größere Brüste ein Hindernis und das im wahrsten Sinne des Wortes!


Geschrieben

große brüste = viel lust, so ein stuß, ist das eine amerikanische theorie? großes auto = viel schnell? *schenkelklopf*
wäre ja zu schön, dann könnte man die geilen weiber gleich von weitem erkennen.
ich kämpfe mit einem E körbchen und viel unlust, also hau mal ab mit dieser theorie ;-)


Geschrieben

... sind große Brüste ein Indiz für Lust und Leidenschaft? ...


Sicherlich nicht!

Große Brüste sind ein Indiz von Selektion und Auslese, regional und kulturell verifizierbar. Je dörflicher die Gegend, destso größer scheinen im Schnitt die Brüste der Frauen zu sein. Die Nähe zur Natur scheint eine große Rolle zu spielen. Frauen mit großen Brüsten werden in abgelegenen Regionen von den Männern bei der Partnerwahl präferiert, weil die Assoziation "optimale Versorgung der Nachkommenschaft in den ersten Monaten" einhergeht mit den Erkenntnissen aus Hof- und Viehwirtschaft. Einer Kuh ohne Euter wird die eigenständige Versorgung ihres Kalbs abgesprochen. Es sind archaiche Erkenntnisse aus der unmittelbaren Lebenswirklichkeit naturnaher Menschen, die offensichtlich diese Selektion und Auslese bewirken und Frauen mit kleinen Brüsten weniger Chancen einräumen, sich und ihre Gene an die nächste Generation weiter zu geben.

Kleine oder große Brüste haben nichts mit sexueller Lust insofern zu tun, da sie nur in westlichen Ländern als sekundäres Geschlechtsmerkmal erotisiert werden. In anderen Kulturen erfüllen sie lediglich ihren "Zeck zum Gebrauch", wie Arme, Beine, Mund und Nase, werden nicht verdeckt, können hängend, stramm oder sonstwie geformt sein, ohne dass ein Mann auf die Idee käme, Form und Ausprägung als Indikator für sexuelle Gelüste zu werten.


Geschrieben

Es wird wohl so sein, dass eine Frau, die viel Holz vor der Hütte hat, auch mehr Selbstbewusstsein hat.
Das spiegelt sich dann auch im Sexualleben wieder.


...dann dürfte ich ja wohl das perfekte Gegenbeispiel sein...
Mit eher weniger ausgestattet, hab ich trotzdem Selbstbewußtsein -mehr als mancher Mann erträgt...

Letztlich kommt es eher darauf an, ob die Frau ihren eigenen Körper mag - mit allen Makeln, die da sein mögen. Erst dann ist auch der Sex erfüllend - große Brust hin oder her...


Geschrieben (bearbeitet)


Mit eher weniger ausgestattet, hab ich trotzdem Selbstbewußtsein -mehr als mancher Mann erträgt...



Und alleine das ist schon ne Frechheit...! Wie kannst du es wagen, dich zu mögen, wo du doch nicht so reichlich ausgestattet bist?

Aber zum Thema: dann würde das bedeuten, Männern mit dickem Bauch schmeckt ihr Bier besser...


Die Frage ist doch fehl am Platze.



Nicht nur das, sie ist völlig überflüssig und daneben. Wie schon auf der vorigen Seite gesagt, ein Fall für Dr. Sommer. Aber selbst der würde wohl eine sachliche Antwort verweigern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...außerdem gibt es sogar universäre Studien zum Thema, gel...

Deine Antwort ist nicht weniger naiv, wenn nicht gleich süß

Die Lust entsteht aus deiner Struktur deiner Persönlichkeit. Du wie ich und sonstwer stehen im ständigen Konflikt zum "Ich", dem "Es" und dem "Über-Ich". Das ist ne Regel aus deiner Persönlichkeit, deinem Lustprinzip und der Richtschnur deiner Ideale.

Da spielts keine Rolle dass dein Pimmel grösser als meiner oder die Brüste meiner Frau grösser als die deiner sind.

Das ist ein ständiger Konflikt zwischen den aggressiven und Lust suchenden biologischen Triebregungen und den internalisierenden sozialen Zwängen, die diese Triebregelungen hemmen.

Morgen kannst du schon spitz wie Harry auf die kleine Brust sein, nur weil ihr Unterleib dir Kinder verspricht und ihr Becken so himmlich ausgearbeitet vor die wackelt.


Geschrieben

Dieser Thread landet auf meiner persönlichen Top- List der dämlichsten Treads.

Vorschläge an den an den TE mit ähnliche gehaltvollen Theorien:
- großes Auto = kleiner Schwanz?
- Glatze= kluger Denker?
- großer Schwanz = guter Liebhaber?

Aber bitte verschone uns damit


×
×
  • Neu erstellen...