Jump to content
sweetdevil4you

Fehlermeldungen !!!

Empfohlener Beitrag

sweetdevil4you
Geschrieben

Schon wieder liegt einiges im Argen bie Poppen.de :

Punkt 1
Bilder hochladen bein Nachrichten nicht möglich, es erscheint laufend :
"Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später nochmal oder kontaktiere unseren Support."

Gestern Anfrage an den Support geschickt = KEINE REAKTION !


Punkt 2
Bei der Suche ist keine Sortierung mehr möglich ( z.B. nach Letzter Login oder Alter ). Man kann es zwar anklicken aber nichts tut sich !!


Wäre schön wenn sich da mal jemand drum kümmern wurde


Geschrieben

zum 1)

das liegt wohl an dir und deiner geduld!
nichts ist in fünf minuten erledigt!

zum 2)
bei mir klappt es!


Bombaltus
Geschrieben

Punkt 2
Bei der Suche ist keine Sortierung mehr möglich ( z.B. nach Letzter Login oder Alter ). Man kann es zwar anklicken aber nichts tut sich !!



Ja, ist bei mir auch so, aber erst seit heute, Gestern ging es noch.


cuthein
Geschrieben

...
Punkt 2
Bei der Suche ist keine Sortierung mehr möglich ( z.B. nach Letzter Login oder Alter ). Man kann es zwar anklicken aber nichts tut sich !!...


Geht problemlos.
Man muß halt nochmal auf "Suche" klicken.


Bombaltus
Geschrieben

Die Umgehung eines Bugs kann man ja nicht Problemlos nennen, denn durch das erneute drücken auf Suche werden die vorherigen Suchparameter außer acht gelassen.


TodesFee
Geschrieben

bilder hochladen in einer mail klappt einwandfrei. heute morgen und auch grad mein testversuch


KlappiConny123
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte heute morgen auch kurzfristig das Problem mit dem Hochladen von Bildern in den PN's. Ich hab es dann öfter versucht und nach dem 4. Mal klappte es dann und das Bild war hochgeladen.

Vielleicht doch ein bisschen Geduld?


bearbeitet von ConnyohneGerd
TodesFee
Geschrieben

kann bis zu 3x dauern, richtig ...

aber in der letzten zeit, ich mach´s nicht oft, klappte es.

vielleicht wars einfach nur glück ...


×