Jump to content
xwishmasterx

Abonniertes Thema wiede abonnieren

Empfohlener Beitrag

xwishmasterx
Geschrieben

Hi@all,

mich wundert es schon seit langem, dass ich keinerlei mails von poppen zu den Themen erhalte, wo man seinen Beitrag geschrieben hat. Dies betrifft vor allem meinen thread der Gruppe.
Per Zufall sah ich letztens Beträge, dies betrifft ebenso die anderen Themen.

Leute wie kann ich ein bereits abonniertes thread wieder abonnieren?
Oder besser gesagt, muss man irgendwo irgendwas einstellen?

Ahja - im spam Ordner ist nichts (ich meine mal sowas gelesen zu haben)...

wish


rowdy1
Geschrieben

Scheint ein Problem bei Poppen.de zu sein.

Hatte schon ein Ticket geschickt...mit der Antwort das die Technik informiert ist.

Mal schauen was da bei raus kommt.


xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

Allgemeines Problem also - schonmal gut. Dachte meine Einstellungen spielen verrückt


bearbeitet von xwishmasterx
rowdy1
Geschrieben

Bei mir kommt noch hinzu, das es keine Punkte mehr gibt seit dem die Mails nicht mehr kommen.


vampirchen
Geschrieben

sorry....für was willst du punkte?


KlappiConny123
Geschrieben

Habt ihr mal in euren Einstellungen nachgesehen, ob der Haken noch drin ist - für die Mail-Benachrichtigungen?

Dort kann man doch wählen, ob man überhaupt benachrichtigt werden möchte, oder wöchentlich, täglich, etc.

Das hatte sich bei mir auch mal verstellt, warum auch immer ...? Nur ein Vorschlag....


Geschrieben

Das hatte sich bei mir auch mal verstellt, warum auch immer ...? Nur ein Vorschlag...


Ein guter Vorschlag
Aber "von selbst" sollte sich eigentlich nichts verstellen


Geschrieben

hallo rowdy,

punkte werden manchmal aber auch erst später (z.b.) folgetag gutgeschrieben.


vampirchen
Geschrieben

ach so...@rowdy will punkte fürs schreiben...........


lach...allles klar!

ab 4:00 heute morgen;-)))


rowdy1
Geschrieben

@Consequentius

Bis vor der Störung, wurden die Punkte bei mirsofort gut geschrieben.Aber selbst so wie Du das schreibst. ist das im augenblich nicht.Und angefangen hat es als keine Mail mehr kamen.Das wegen habe ich das hier dazu geschrieben.

@vampirchen

Ne ganz schlaue oder wie


xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr mal in euren Einstellungen nachgesehen, ob der Haken noch drin ist - für die Mail-Benachrichtigungen?



Alles drin, so wie am ersten Tag hier eingestellt

Ein guter Vorschlag
Aber "von selbst" sollte sich eigentlich nichts verstellen


Das denke ich auch


bearbeitet von xwishmasterx
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Alles drin, so wie am ersten Tag hier eingestellt




Bei mir auch, aber seit ca 3 Wochen kriege ich nicht eine Mail mehr, das in abbonierten Themen neue Beiträge sind, und ich hab sicher nichts verändert


×