Jump to content
xwishmasterx

Vorhaltezeit der Nachrichten

Empfohlener Beitrag

xwishmasterx
Geschrieben

Hi@all,

Leute ich werd irgendwie nicht mehr schlau draus. Vorhaltezeit der Nachrichten sollten lt. Einstellungen bei Premium unbegrenzt sein.
Heute morgen sind sämtliches in Postein- und augang weg

Wie ist das möglich???
wish


PS: gestern konnte ich auch kein Bild ansehen - stand FSK18 trotz das ich FSK18 sehen kann


Schlüppadieb
Geschrieben


und im Archiv ?


xwishmasterx
Geschrieben

Archiv sieht nicht besser aus... gerade mal 10 PN's im Eingang....


Schlüppadieb
Geschrieben


Ausloggen, Browser schließen, Browser starten, neu einloggen ?

Ich kann zumindestet keine grundsätzliche Funktionsstörung feststellen.


xwishmasterx
Geschrieben

Leider gleiches Resultat


Geschrieben

hallöchen,
habe leider das gleich problem!
gibt es mittlerweile eine antwort?
lg


Sexy_Tinka
Geschrieben

ich kann mich selber bei der suche ncihtmal finden finden rechts gebe da mein namen ein steht da suche erfolglos woran liegt dasposte das hier weil vllt ja ein zusammenhang?


xwishmasterx
Geschrieben

Also das ist echt nicht mehr normal .... alle PN's sind wie bei "normal" futsch ... und das kann nicht mehr sein.
Lt. Einstellungen soll es beo premium und Vip unbegrenzs sein. 2. Bild zeigt den letzten Eingang (lt.Datum) - alles danach ist weg??????

@BeeLee: no - immer noch alles wie o.g.
@SexyTinka: das ist normal - wurde auch irgendwo diesbzgl. beschrieben. Habe mal versucht, mich selber zu finden - hat auch geklappt. Meiner Meinung nach hat das ebenfalls mit premium/vip zu tuen. Als normales Mitglied konnte ich mich auch nicht finden..


nachrichten.JPG


tatsache.JPG


xwishmasterx
Geschrieben

Leute eine andere Frage, betrifft fasst gleiches Problem:

wie werde ich die hunderte Nachrichten im Archiv los?
Manuell zu lösen ist ja Stress pur...
Gruss
wish


Larissa26
Geschrieben

Gibt es mittlerweile schon eine Lösung für das Problem mit der Vorhaltezeit?

Wenn ich die Nachrichten im Eingang (alt) oder Ausgang (alt) anschauen will, kommt immer eine weiße Seite auf der "Bad Gateway 502" steht.


Geschrieben

Ausloggen, Browser schließen, Browser starten, neu einloggen ?
Ich kann zumindestet keine grundsätzliche Funktionsstörung feststellen


1. Wieso schreibst Du nicht auch in normalem Fleißtext sondern in HMTL [= mit Hintergrund?] Oder sind das so Texbausteine für alle Fälle?
.
2. Dererlei Probleme hatte ich auch schon bei verschiedenen Seiten, das oben beschriebene Verfahren hat auch schon ab und zu funktioniert, aber eben nicht immer. Aber wie man weiß, die perfekt geschriebene / funktionierende Webseite gibt es sowieso nicht!
.
3. Soso, keine Funktionsstörung... [Das sagen die AKW-Betreiber auch immer... ] Bist du wirklich Moderator hier oder ist das "Super Moderator" auch nur so ein Gimmick wie "Quasselstrippe"?
Nun ja, letztendlich ist es eh egal.
Ich hätte mich hier vor kurzem beinahe wieder abgemeldet, denn die Seite nervt manchmal schon sehr. Aber damit ist Poppen.de nicht alleine, was allerdings nur ein sehr schwacher Trost ist!!!


×