Jump to content

Wie kann man einen Freund aus der Freundesliste entfernen und Blockieren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HI
Wie ihr schon gesehen habt,
Möchte ich ein Mitglied aus meiner Freundesliste entfernen und dazu auch Blockieren.
Habe überall nachgeschaut bin aber leider nicht fündig geworden.
Kann mir jemand dazu helfen?

Lg


Schlüppadieb
Geschrieben


was verstehst Du unter Blockieren ?

Aus der Freundesliste kannst Du ihn entfernen, in dem Du in die Freundesliste gehst und auf Löschen drückst.



Geschrieben

Ok danke
Blockieren/Ignorieren...
also habe das mitglied nun von meiner liste entfernt aber wie kann ichd iese person Ignorieren?


Geschrieben

Ich glaube die einzige Möglichkeit jemanden zu ignorieren, ist wenn man von dem/derjenigen eine PN bekommt, mit dem Button "Benutzer Ignorieren".

Wenn du noch eine PN von dem oder derjenigen hast, einfach draufdrücken.

Ansonsten auf seine oder ihre nächste PN warten und dann "einfach ignorieren"


×