Jump to content

WIO anzeige

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

in der linken spalte haben wir doch hier die Wer-Ist-Online liste (WIO). nun werde ich seit einiger zeit dort nicht mehr unter den mitgliedern mit finanziellen interesen geführt, sondern unter den "normalen" frauen, was dazu führt, dass ich entsprechende mails bekomme, von usern, die mein FI im Profil nicht gesehen haben (damit kann ich umgehen, auch mit daraus resultierenden beleidigungen ) nur finden jaj die user, die eine damit MIT finanziellen interessen sucht, mich leider nicht in der liste...

mein ticket an den support brachte mir folgende antwort:

*Edit*

http://www.poppen.de/online/all

ok... also ich da mal drauf geklickt... und... mich selber gefunden.... ohne den hinweis auf meine finanziellen interessen.... wäre nett, wenn das irgendwie behoben werden könnte...
evtl geht es anderen mitgliedern ja genauso??... mal in die runde gefragt


bearbeitet von LED
Member Hilfe (allgemein PN's nicht im Forum veröffentlichen ;) )
90_D_Versuchung
Geschrieben

Hallöle,

äh..mir ist auch gerade aufgefallen, das ich auf einmal unter den normalen Mitgliedern in der WIO-Liste auftauche.

Ich hoffe dieser Fehler wird bald behoben!

Gruß Leah


Meta1978
Geschrieben

die gesamte WIO liste ist bei mir neuerdings auch durcheinander, genauso wie der messenger. umkreissuche will abends auch nicht mehr wirklich.
irgendwo ist da wohl der wurm drin????


Geschrieben

wäre auf jeden fall nett, wenn das problem bald gelöst wird...


Geschrieben

Mir kommt die WIO-Anzeige ebenso komisch vor wie die Ergebnisse der Onlinemitglieder über die Suchfunktion.

Es ist Dienstag Abend zur besten "Sendezeit" und im gesamten PLZ 5 Bereich soll nur eine Seite an Frauen online sein? Seltsam.......


BetsyBoobs
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, die ist ja bei mir sogar ganz weg

wär mir nie aufgefallen, wenn ich das ebend nicht gelesen hätte


bearbeitet von BetsyBoobs
.. quatsch mit sauce ... hab mich nur verguckt ... :D
Geschrieben (bearbeitet)

Schließe mich den Beobachtungen hier an. Habe allerdings schon seit ein paar Wochen das dumpfe Gefühl, dass irgendwas nicht wirklich passt... Immer die 25 gleichen Nasen online - ohne diesen Personen damit zu nahe treten zu wollen.

Aber der Postleitzahlenbereich 3 ist auch klein, stimmt schon


bearbeitet von THenrik
Meta1978
Geschrieben

mir wurde vorhin am telefon gesagt, das die techniker am problem mit der umkreissuche und der wio anzeige arbeiten.
naja, das wurde mir aber letzte woche auch gesagt


SoulAndKiss
Geschrieben

Hab seit 2 Monaten diese Probleme.

tagsüber sind noch viele da und Abends nur wenig...
Also sonst ist die Liste voll und nun sind Abends so 10 leute nur zu sehen...


Geschrieben

Hallöchen miteinander,

beobachte auch seit einiger Zeit, dass ich in der WIO-Liste nicht als VIP, sondern eher als "Normalo" behandelt werde.
Ansonsten habe ich mich immer in der WIO-Liste gesehen, aber seit kurzer Zeit, abends so gut wie gar nicht mehr. Demnach ist auch tote Hose auf meinem Profilverlauf zu sehen.
Dies nervt und ich frage mich, für was man hier zahlt!?!


blueorchid
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde momentan gar nicht in der wio Liste aufgeführt,weder unter FI noch unter Normal...wundert mich ebenfalls,denn so kann ich meine wenigen Profilaufrufe jetzt erklären,Sichtbarkeit meinerseits aber ist als online angezeigt...
Ich hoffe das ist bald behoben...

liebe grüße


bearbeitet von blueorchid
×