Jump to content
tony-83

Punkte im Forum

Empfohlener Beitrag

tony-83
Geschrieben

Hab mal ne Frage, wieso bekomme ich, wenn ich in der Spieleecke poste keine Punkte???

Der Punktestand bleibt dort immer gleich, wenn ich zb bei Flirt und Unterhaltung poste steigt der Punktestand.


Engelschen_72
Geschrieben

Weil die Spieleecke von der Punktevergabe ausgenommen ist .


tony-83
Geschrieben

Achso....hmmm...das wusst ik natürlicht nicht...


Engelschen_72
Geschrieben

Das ist auch irgendwo schriftlich fixiert, ich weiß nur nicht mehr wo


tony-83
Geschrieben

Ja das wäre meine nächste Frage gewesen, ob das auch irgendwo dokumentiert ist...

aber vielen Dank für die schnelle Antwort


_True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

tony, wenn du auf der hauptseite von poppen.de oben links auf FORUM klickst, öffnet sich doch die seite, wo du das kopmplette forum aufgelistet hast und wenn du da dann runterscrollst, bis zur SPIELECKE, dann steht das da direkt unter dem spielecke stehen....


bearbeitet von _True_Love_
Engelschen_72
Geschrieben

Stimmt ...
(hier werden Beiträge nicht gezählt)


Geschrieben

[sB]Da die Frage beantwortet ist schliesse ich


DM, Team Poppen.de[/sB]


×