Jump to content

user anschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi hab ne frage und zwar, wie kann ich einen user anschreiben wenn ich nicht dur den filter komme , zwinkern ausgeschaltet ist und sie kein gästebuch hatt???
haben ne zeitlang geschrieben und wolltn uns im frühjahr noch mal schreiben aber jetzt hat sie nen filter an!!

danke


Geschrieben

wenn du nicht durch ihren filter kommst, dann hat das seinen grund

lass es einfach


devilfire
Geschrieben

und wolltn uns im frühjahr noch mal schreiben aber jetzt hat sie nen filter an!!



Gar nicht....

...entweder hat sie ihre Meinung geändert oder wenn es nicht nur ein "daherreden" war, wird sie dich anschreiben


Geschrieben

Das bedeutet, daß es sich für sie erledigt hat.
Abhaken.


Geschrieben

auf alte Pns kann man doch eigentlich immer antworten?


Geschrieben

ich sollte ihr was machen, is doch egal, meine frage war wie kann ich mich bei ihr melden??


Geschrieben

wie kann ich einen user anschreiben wenn ich nicht dur den filter komme

Es ist der Sinn des Filters, dass Du sie nicht anschreiben kannst, wenn Du nicht durchkommst.


Geschrieben

wir hatten auch mal solch Fall,aus welchen Gründen auch immer kam der User auch nicht mehr durch den Filter,Er ist dann etliche male kurz hintereinander aufs Profil gegangen,bis uns dann einfiel..........Ah ,da war doch mal was

Vielleicht hilft es ja,wenn ihr dann noch nichts zu einfällt,wird sie wohl keinem Kontakt mehr wollen.

Susi


linguafabulosa
Geschrieben

Es gibt keine Möglichkeit für Dich, den Filter zu umgehen oder über einen Umweg Kontakt zu der Userin aufzunehmen.
Du wirst damit leben müssen dass sie aus welchem Grund auch immer, nicht mehr möchte, dass Du Kontakt zu ihr aufnimmst.

Ich hoffe, Deine Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×