Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 (bearbeitet) hallo ihr lieben da ich jetzt schon zwei tickets an den support gesendet habe und gefragt habe und keine antwort bekomme frage ich hier noch mal.. mein freund und ich haben jeweils nen einzelprofil, jetzt haben wir das paarprofil und unsere frage ist, ob wir den fsk18 status auch machen müssen(das heisst noch mal die 9,99€ bezahlen??) da wir den ja eigentlich bei beiden im einzelprofil haben.. wäre nett um antwort danke die maus bearbeitet April 19, 2011 von Gelöschter Benutzer
Heavenly83 Geschrieben April 19, 2011 Ich habe auch ein ticket eingeschickt...ist jetzt 2 Tage her. Keine Reaktion. Schade...so geht man mit der zahlenden Kundschaft um.
julischka Geschrieben April 20, 2011 hallo ihr beiden seht mal in euren spam-ordner der bei poppen.de angegebenen mail-addy. denn auf jedes ticket bekommt ihr eine automatische antwort zugesendet. gruß dat juli
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2011 das haben wir es ist nichts dabei weder spam oder sonst was nicht mal hier im forum ein posting auf unsere frage ist schon seltsam
RoiDanton Geschrieben April 22, 2011 irgendiw spinnt poppen in letzter zeit eh.... wir sind momentan halb eingeloggt... Poppen erkennt uns zwar im forum.... wenn wir jmd suchen kommt aber sofort wieder die startseite ohne ergebnisse, postfach aufmachen? unmöglich! Eigenes Profil anschauen? Angeblich nicht eingeloggt.. Evtl ist das ja auch soetwas?
Heavenly83 Geschrieben April 22, 2011 Update: Ich habe den FSK 18 Check per Cam erneut gemacht...wurde auch innerhalb kurzer Zeit freigegeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2011 ich will eigentlich nur wissen ob wir für unser paarprofil einen neuen fsk18 check mit bezahlen machen müssen, wenn ja habe ich keinen bock noch mal 9,99 zu bezahlen das wären dann 30 euro insgesamt mit unseren drei profilen..aber hier bekommt man keine richtige auskunft
rowdy1 Geschrieben April 22, 2011 @RoiDanton Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun. Aber bei mir, hat in dem Fall immer das löschen der Cookies gereicht.
RoiDanton Geschrieben April 22, 2011 bezog sich eher auf das mit dem keine antwort vom ticketsystem... bei und hats eigentlich auch immer gereicht, diesmal funktionierts leider nicht. und soweit ich weiß will poppen da wirklich noch geld für das dritte profil.... loggt euch einfach mit zwei profilen ein wenn ihr was gucken wollt
Fi_mia Geschrieben April 23, 2011 Ich bin mir da nicht wirklich sicher, aber ich denke schon, das ihr den fürs Paarprofil nochmal machen müsst. Soweit wie ich weiss, bekommt man einen Code und ich denke, das dieser nur für das entsprechende Profil gültig ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2011 (bearbeitet) es geht ja auch dadrum ob wir noch mal für das paarprofil bezahlen müssen, das will ich nur wissen weil wir ja schon für unsere einzelprofile bezahlt haben, das heisst wir beide haben ja schon den fsk18 bezahlt..oder ob poppen für unser oaarprofil auch noch mal 9,99 haben will oder ob die sagen nach camcheck ohne bezahlung fsk18 frei haben dann bearbeitet April 23, 2011 von Gelöschter Benutzer
Fi_mia Geschrieben April 23, 2011 OK, falsch ausgedrückt! Ich denke ihr werdet die 9,99 Euro nochmal zahlen müssen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2011 so kann man auch geld verdienen das ist klar aber dreifach zeigen müssen das wir über 18 sind iss schon krass und auch dreifach bezahlen wow alle achtung neee dann gehe ich auf mein einzelprofil und schaue dann ist halt umständlicher aber noch mal kohle zahlen neeeeee
KlappiConny123 Geschrieben April 23, 2011 Naja, ist ja auch jedem selber überlassen, wieviele Profile er macht und für welche er das FSK 18 haben möchte .... Ich versteh Poppen.de da schon. Stell Dir vor, du hast ein Profil wo du bezahlst und hast noch 5 Fakeprofile nebenher und für alle FSK 18 ... Das wäre doch auch nicht korrekt, oder?
Schlüppadieb Geschrieben April 23, 2011 oder sie hat FSK18, wills fürs Paarprofil auch und dann schießt er sie in die Wüste, nutzt das Paarprofil ohne sie ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2011 (bearbeitet) tja und wieder ein ticket gesendet(vor zwei tagen) und keine mail weder im spam noch im e-mail posteingang..ist zum heulen warum sollte er mich in den wind schiessen er hat doch im einzelprofil auch fsk18 und glaube mal, wenn es aus wäre zwischen uns, wie schnell ich das passwort geändert habe das würde er gar nicht mit bekommen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach bearbeitet Mai 17, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2011 tja und wieder ein ticket gesendet(vor zwei tagen) und keine mail weder im spam noch im e-mail posteingang. Habt Ihr in der Vergangenheit schon mal eine Mail von poppen.de über Eure gleiche Mailadresse empfangen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2011 (bearbeitet) hätte sein können, dass die Adresse vom Provider ohne Euer Wissen geblockt (auto-gebounced) wurde, dann wäre die Ursache nicht bei poppen zu suchen - ist ja aber nicht der Fall, wenn die Mails grundsätzlich bei Euch ankommen. Wenn Ihr ein Ticket sendet, wird ja umgehend eine automatische Bestätigungsmail generiert. Wenn Ihr diese nicht erhaltet, ist Euer Ticket vermutlich nicht beim Support angekommen. bearbeitet Mai 17, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2011 soooo nun habe ich ein fax gesendet mal sehen ob ich da auch keine antwort drauf bekomme..finde das schon komisch..das die tickets nicht ankommen beim support
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2011 Der Teufel steckt im Detail. In jüngster Vergangenheit war das Ticket-System fehlerhaft, soll aber jetzt wieder funktionieren. Wäre von Interesse, wenn Ihr aus dem Fax-Kontakt heraus hier berichten könntet, woran Euer Ticket gescheitert ist.
Poppen_popes Geschrieben Mai 23, 2011 bei mir landen alle Rückmeldungen von Poppen.de im Spam Ordner, vielleicht solltet ihr den mal überprüfen!