Jump to content

fsk18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben

da ich jetzt schon zwei tickets an den support gesendet habe und gefragt habe und keine antwort bekomme frage ich hier noch mal..

mein freund und ich haben jeweils nen einzelprofil, jetzt haben wir das paarprofil und unsere frage ist, ob wir den fsk18 status auch machen müssen(das heisst noch mal die 9,99€ bezahlen??) da wir den ja eigentlich bei beiden im einzelprofil haben..

wäre nett um antwort

danke

die maus

bearbeitet von mausundhase001
Heavenly83
Geschrieben

Ich habe auch ein ticket eingeschickt...ist jetzt 2 Tage her. Keine Reaktion. Schade...so geht man mit der zahlenden Kundschaft um.

Geschrieben

immer noch unbeantwortet
schade

julischka
Geschrieben

hallo ihr beiden

seht mal in euren spam-ordner der bei poppen.de angegebenen mail-addy. denn auf jedes ticket bekommt ihr eine automatische antwort zugesendet.

gruß dat juli

Geschrieben

das haben wir es ist nichts dabei weder spam oder sonst was nicht mal hier im forum ein posting auf unsere frage ist schon seltsam

RoiDanton
Geschrieben

irgendiw spinnt poppen in letzter zeit eh.... wir sind momentan halb eingeloggt... Poppen erkennt uns zwar im forum.... wenn wir jmd suchen kommt aber sofort wieder die startseite ohne ergebnisse, postfach aufmachen? unmöglich! Eigenes Profil anschauen? Angeblich nicht eingeloggt..
Evtl ist das ja auch soetwas?

Heavenly83
Geschrieben

Update: Ich habe den FSK 18 Check per Cam erneut gemacht...wurde auch innerhalb kurzer Zeit freigegeben.

Geschrieben

ich will eigentlich nur wissen ob wir für unser paarprofil einen neuen fsk18 check mit bezahlen machen müssen, wenn ja habe ich keinen bock noch mal 9,99 zu bezahlen das wären dann 30 euro insgesamt mit unseren drei profilen..aber hier bekommt man keine richtige auskunft

rowdy1
Geschrieben

@RoiDanton

Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun.
Aber bei mir, hat in dem Fall immer das löschen der Cookies gereicht.

RoiDanton
Geschrieben

bezog sich eher auf das mit dem keine antwort vom ticketsystem...
bei und hats eigentlich auch immer gereicht, diesmal funktionierts leider nicht.
und soweit ich weiß will poppen da wirklich noch geld für das dritte profil.... loggt euch einfach mit zwei profilen ein wenn ihr was gucken wollt

Fi_mia
Geschrieben

Ich bin mir da nicht wirklich sicher, aber ich denke schon, das ihr den fürs Paarprofil nochmal machen müsst.

Soweit wie ich weiss, bekommt man einen Code und ich denke, das dieser nur für das entsprechende Profil gültig ist!

Geschrieben (bearbeitet)

es geht ja auch dadrum ob wir noch mal für das paarprofil bezahlen müssen, das will ich nur wissen weil wir ja schon für unsere einzelprofile bezahlt haben, das heisst wir beide haben ja schon den fsk18 bezahlt..oder ob poppen für unser oaarprofil auch noch mal 9,99 haben will oder ob die sagen nach camcheck ohne bezahlung fsk18 frei haben dann

Fi_mia
Geschrieben

OK, falsch ausgedrückt!

Ich denke ihr werdet die 9,99 Euro nochmal zahlen müssen!

KlappiConny123
Geschrieben

Wir mussten auch für jedes Profil einzeln zahlen

Geschrieben

so kann man auch geld verdienen das ist klar aber dreifach zeigen müssen das wir über 18 sind iss schon krass und auch dreifach bezahlen wow alle achtung neee dann gehe ich auf mein einzelprofil und schaue dann ist halt umständlicher aber noch mal kohle zahlen neeeeee

KlappiConny123
Geschrieben

Naja, ist ja auch jedem selber überlassen, wieviele Profile er macht und für welche er das FSK 18 haben möchte .... Ich versteh Poppen.de da schon.

Stell Dir vor, du hast ein Profil wo du bezahlst und hast noch 5 Fakeprofile nebenher und für alle FSK 18 ... Das wäre doch auch nicht korrekt, oder?

Schlüppadieb
Geschrieben

oder sie hat FSK18, wills fürs Paarprofil auch und dann schießt er sie in die Wüste, nutzt das Paarprofil ohne sie ....

Geschrieben

immer noch keine antwort lach weder ticket noch hier

Geschrieben (bearbeitet)

tja und wieder ein ticket gesendet(vor zwei tagen) und keine mail weder im spam noch im e-mail posteingang..ist zum heulen

warum sollte er mich in den wind schiessen er hat doch im einzelprofil auch fsk18 und glaube mal, wenn es aus wäre zwischen uns, wie schnell ich das passwort geändert habe das würde er gar nicht mit bekommen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

Geschrieben

tja und wieder ein ticket gesendet(vor zwei tagen) und keine mail weder im spam noch im e-mail posteingang.

Habt Ihr in der Vergangenheit schon mal eine Mail von poppen.de über Eure gleiche Mailadresse empfangen?

Geschrieben

jep haben wir warum??

Geschrieben (bearbeitet)

hätte sein können, dass die Adresse vom Provider ohne Euer Wissen geblockt (auto-gebounced) wurde, dann wäre die Ursache nicht bei poppen zu suchen - ist ja aber nicht der Fall, wenn die Mails grundsätzlich bei Euch ankommen.

Wenn Ihr ein Ticket sendet, wird ja umgehend eine automatische Bestätigungsmail generiert. Wenn Ihr diese nicht erhaltet, ist Euer Ticket vermutlich nicht beim Support angekommen.

bearbeitet von montago100
Geschrieben

soooo nun habe ich ein fax gesendet mal sehen ob ich da auch keine antwort drauf bekomme..finde das schon komisch..das die tickets nicht ankommen beim support

Geschrieben

Der Teufel steckt im Detail. In jüngster Vergangenheit war das Ticket-System fehlerhaft, soll aber jetzt wieder funktionieren.

Wäre von Interesse, wenn Ihr aus dem Fax-Kontakt heraus hier berichten könntet, woran Euer Ticket gescheitert ist.

Poppen_popes
Geschrieben

bei mir landen alle Rückmeldungen von Poppen.de im Spam Ordner, vielleicht solltet ihr den mal überprüfen!