Jump to content
Pumakaetzchen

Postfach spinnt

Empfohlener Beitrag

Pumakaetzchen
Geschrieben

Mir werden geöffnete und beantwortete Mails als neu und ungeöffnet angezeigt. Hat noch jemand dieses Problem?

Ach so: Allen frohe Ostertage!


Geschrieben

Jau! Ist bei mir auch so... Nachrichten scheinen auch nicht raus zu gehen.


Oskuld
Geschrieben

Hi Pumakätzchen

und schau mal in den Postausgang. Deine Mails gehen evtl nicht raus. Oder sie werden nur im Postausgang nicht angezeigt

So ist es bei mir


Dirk30_Westfale
Geschrieben

jo.......geht nix!


ReifeMutti57
Geschrieben

Kann auch weder alte Mails löschen noch Neue versenden!
LG Reni


Geschrieben

Bei mir spinnts auch.


Geschrieben

Ich habe jetzt 3 Nachrichten an jemanden versendet, welchen ich als Freund verlinkt habe. Die PN `s erscheinen einfach nicht in meinem Postausgang und ich bin mir ganz sicher, dass dieser Mann mich nicht gesperrt hat.
Bin verwirrt .......


Geschrieben

geht mir so. bin völlig irritiert ging die verfassste mail jetzt raus oder nicht ?

technik die bek(l)eistert :-)

Wer rechts- oder linksschreibfehler findet darf sie behalten :-)


Geschrieben

Hallo ihr lieben,

habe auch das Problem, keine versendeten Mails angezeigt, kein löschen möglich.

Und das wo man hier als zahlender User unterwegs ist. Denke sowas dürfte nicht passieren.

LG
Andy


Geschrieben

na super....warum passiert derartiges immer kurz vorm we und die reparatur lässt dann meist wieder sehr auf sich warten.
hab ein identisches problem!!


Geschrieben

Mir werden geöffnete und beantwortete Mails als neu und ungeöffnet angezeigt. Hat noch jemand dieses Problem?

Ach so: Allen frohe Ostertage!



Oh Du fröhliches Osterei ist bei uns auch so .........


rotehexe53
Geschrieben

Genau..und immer zu den Feiertagen...ist bald nimmer lustig

Frohe Ostern!!!


Peter-1977
Geschrieben

Hallo allerseits,

vielen Dank für die Meldung. Wir kümmern uns sofort drum.

Liebe Grüße
Peter


Geschrieben

Hallo Peter,

interessant wäre mal zu wissen, ob die Mails denn raus gegangen sind, die man versenden wollte/hat.

Gruß
Andy


Geschrieben

och menno

wenn ich nur wüßte gehen die Nachrichten raus oder nicht?

weil es wäre schon peinlich die gleiche Nachricht mehrmals zu schicken

und Geduld ist nicht gerade meine größte Stärke


BetsyBoobs
Geschrieben

find ich ok

ungelogen, wochenlang lief alles 1a. fast schon langweilig


Geschrieben

find ich ok

ungelogen, wochenlang lief alles 1a. fast schon langweilig



Das ist eine erfrischend positive Sichtweise.


jippiee2
Geschrieben

Wir haben das gleichen problem. Wir sehen nicht ob unsere gesunden mails gesunden sind aber das system meldet gesunden V

und auch geoffende mails werden als ungelesen angezeigt.

LG Jippiee2


Peter-1977
Geschrieben

Es tut mir leid. Wir können derzeit nicht sagen, ob die Nachrichten rausgegangen sind. Aktuell sind unsere Techniker an dem Problem dran.

Sobald uns die Auswirkung mitgeteilt wurde, werden wir in jedem Fall berichten.


comodo68
Geschrieben

selbes Problem hier:

gesendete Mails werden nicht als gesendet angezeigt

gelesene Mails werden weiterhin als ungelesen angezeigt


Geschrieben

Hallo Betsy,

habe dir eine Testmail einfach mal geschickt. Ist die angekommen?

LG
Andy


popcorn69
Geschrieben

..also nicht nur bei mir


Hajo1961
Geschrieben

Ist wohl ein altebewährtes Problem bei Poppen. Zahlen darf man und AGB`s mit überwiegenden Pflichten des Users akzeptieren auch. Nur wo sind denn die Pflichten des Seitenbetreibers ? Mal schauen wie lange man diesmal braucht um das Problem in den Griff zu bekommen.

Pünktlich zu den Feiertagen und zu den We`s passiert sowas. Ob`s wohl am Server liegt der ein paar User mehr online nicht verkraftet :-)


lichtgestalt66
Geschrieben

Selbes Prob wie alle andren auch ...
Auch im Nachrichtenverlauf werden sie nicht angezeigt

Vielleicht mal wieder das Feiertag´s Problem


xwishmasterx
Geschrieben

Scheint ein allg. Problem zu sein... wird bestimmt dran gearbeitet...
Also mit aus- und einloggen klappt es nicht...
GG
wish


×