Jump to content

Was haltet Ihr von fisten


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hoch erotisch. viel vertrauen und ein unglaublicher gesichtsausdruck wenn die hand dann ploezlich drin ist !

auch als gefisteter mann einfach nur geil ! hab viel spass daran.


Geschrieben

dazu habe ich gar keine klare Meinung. Fisten ist jetzt nicht unbedingt preferiert, aber auch nicht völlig abgelehnt. Schwierig, denn bisher hatte ich nur 1,5 Erfahrungssituationen Einmal ging es, mit viel viel Gefühl - einmal war es eher unangenehm und ich habe abgebrochen. Ich glaube, das ist für mich eine sanfte Spielart.. keine mit Power und Nachdruck.


Geschrieben

Sollte man keineswegs akademisch, subtionierend prohibiert praktizieren - locker entspannt fallen lassen...


Geschrieben

Nix...
Noch nie probiert - und auch nicht scharf darauf.

Nicht alles, was da rein paßt, MUSS auch da rein... Ich gebe mich - ausnahmsweise - auch mal mit weniger zufrieden...


Geschrieben


mich würde es mal interessieren was Ihr vom fisten haltet :-) ?!



...eine weitere sexuelle Spielart, die reizvoll sein kann mit dem passenden Partner


Geschrieben

noch nicht probiert...

aber gerne...

daher noch keine Erfahrung...


Geschrieben

Ich glaube, das ist für mich eine sanfte Spielart.. keine mit Power und Nachdruck.



Das muss ich revidieren :-D


Geschrieben

solange Mann weiß was er da tut... is alles Okay


ja das si dabei sehr wichtig-sonst kannst kleine verletzungen geben


Geschrieben

Ich empfinde "fisten" immernoch als befremdlich.
Ich kann das in ein BdSM Spiel ganz gut einbinden, was interessanterweise oft gewünscht wird, aber mir "geht da keiner ab".
Ich spanne den Bogen auch einmal etwas weiter und nenne es einmal so: Das Gewebe zieht sich nicht schnell genug wieder zusammen *hust*
Gerade deshalb stehe ich z.B. nicht auf "Dehnübungen" im "Heckbereich". Finden aber diverse Frauen ebenfalls sehr interessant.
Fazit: Fisten wenn sie es mag ja... Anschließende Penetration ungerne


Geschrieben (bearbeitet)

Das Gewebe zieht sich nicht schnell genug wieder zusammen *hust*
... Fazit: Fisten wenn sie es mag ja... Anschließende Penetration ungerne


Das "Gewebe" ist zu einem guten Teil - teils sehr gut trainierte - Beckenmuskulatur und im Übrigen führt Fisten zu einem Anschwellen der Schleimhäute, so dass es nach einer kurzen Pause ganz im Gegenteil äußerst eng und für beide Seiten sehr erregend bei der Penetration zugehen kann

Auch halte ich die Einstufung in den BDSM-Bereich für nicht richtig (kann dort natürlich entsprechend praktiziert werden) Es ist eine äußerst intensive Reizung des vaginalen Nervengewebes, insbesondere in der G-Zone und provoziert dadurch sehr intensive Lustreaktionen.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

habe schon erfahungen damit sammeln dürfen.
Ich finde es sehr geil eine Frau zu fisten wenn sie es mag


Geschrieben

Mir tun die Männer, welche dem "Fisten" nichts abgewinnen können sehr leid. Aber noch mehr tun mir die Frauen leid, welche das "Glück" haben solche Männer zu kennen...


Geschrieben


Auch halte ich die Einstufung in den BDSM-Bereich für nicht richtig (kann dort natürlich entsprechend praktiziert werden) Es ist eine äußerst intensive Reizung des vaginalen Nervengewebes, insbesondere in der G-Zone und provoziert dadurch sehr intensive Lustreaktionen.



Das hast du etwas falsch aufgefasst, bzw. ich habe mich evtl. etwas unglücklich ausgedrückt. Das war speziell auf meine Partnerschaft bezogen. Wir mögen das "Spiel" wenn wir Zeit haben und dann baue ich es ihr zu liebe gerne mit ein. Deshalb habe ich es in den BdSM Bereich geschoben.

Ein weiteres Missverständnis ist wohl die "Region". *lach* Es ging sich zwar auch um "Vorne", aber habe ja speziell auf das "Hinterteil" hingewiesen.


Geschrieben

Habe hier eine nette Dame kennen gelernt, die es sehr liebt gefistet zu werden. So habe ich es nun auch für mich entdeckt und es macht mir großen Spaß zu fisten.
Und wenn ich fleißig bin, gibts am Ende noch eine feuchte Überraschung


Geschrieben

Noch nie gemacht, würde mich ehrlich gesagt auch nicht reizen.
Wenn Sie es haben möchte, wäre es mal einen Versuch wert.


×
×
  • Neu erstellen...