Jump to content
Alexstrasza

Was haltet Ihr von fisten

Empfohlener Beitrag

Alexstrasza
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

mich würde es mal interessieren was Ihr vom fisten haltet :-) ?!
Ob Ihr schon Erfahrungen sammeln konntet oder es vllt noch vorhabt.

Ich selbst liebe es sehr und ich finde es ist mit das schönste am Sex :-)


Freue mich natürlich, über reichlich Teilnehmer in dieser Gesprächsrunde.



Kiss ; Fardanas


swinger33
Geschrieben

Ich habe das bis jetzt noch nicht gemacht, würde es aber gerne mal machen........


Alexstrasza
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1108124-Fisten-gewunscht



Gibt nen aktuellen Thread dazu [/QUOTE]


Sry habe ich nicht gesehen ^^ und zudem sind da eigentlich hauptsächlich die Frauen gefragt.
Ich würde aber auch gern die Meinung der Männer dazu wissen.


bearbeitet von Fardanas
swinger33
Geschrieben

Ist bestimmt ein saugeiles Erlebnis für beide.....kann ich mir nur denken!!!!!


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Einige Male habe ich das gemacht, auf ausdrücklichen Wunsch der Dame. Ich muss das nicht haben!


bearbeitet von Cunnix
swinger33
Geschrieben

Also ich möchte das schon gerne erleben.....kann ja noch nix genaues darüber sagen bzw. darüber urteilen.....Wenns mir auch gefällt, immer gerne wieder würde ich sagen.......


Geschrieben

solange Mann weiß was er da tut... is alles Okay


Geschrieben

Also, ich hab da schon so meine Erfahrungen gemacht.
Ich hab ja schmale Hände. ;-)


Geschrieben

ich finde es auch ganz gut,nur leider passe ich mit meiner großen hand nicht bei jeder rein.....aber wenns klappt dann macht es auch mir spass;-)


Geschrieben

Ich selbst liebe es sehr und ich finde es ist mit das schönste am Sex :-)



Vaginal oder Anal?

Abgesehen davon finde ich beides genial und total schön wenn das eine Frau genießen kann.


Alexstrasza
Geschrieben

Vaginal oder Anal?

Abgesehen davon finde ich beides genial und total schön wenn das eine Frau genießen kann.



Ich mag es nur vaginal :-) und das geniesse ich in vollen Zügen


Geschrieben

Ich mag es nur vaginal :-) und das geniesse ich in vollen Zügen



Das glaube ich Dir gern. Im nächsten Leben werde ich auch eine Frau! ; )


Alexstrasza
Geschrieben

Das glaube ich Dir gern. Im nächsten Leben werde ich auch eine Frau! ; )



........ xD


Revolver80
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es und verwöhne sehr gerne die Frauen auf diese Art, ich steh auf das Gefühl wenn die ganze Faust umschlossen ist und sehe es gerne wie sehr es Frau gefällt umnd sie es genießt.
Zwar auf Dauer etwas anstrengend, aber das nehm ich gerne in kauf.

Nicht alle Frauen mögen es und nicht bei allen klappt es gleich gut oder überhaupt, sei es das sie es gar nicht mögen oder einfach nicht locker genug sind, aber das merkt man(n) und Frau ja sehr schnell und ich geb mich dann auch mit weniger zufrieden .

Im Allgemeinen steh ich eh auf Dehnungsspiele .


bearbeitet von Revolver80
Geschrieben

Ist für mich ne tolle Spielart... mit der richtigen Frau, die es genießt


SmartInfo
Geschrieben

Wenn SIE darauf steht, finde ich es geil. Mag dabei beide Öffnungen, erst nacheinander und dann gleichzeitig. Wenn´s dann mächtig spritzt, habe ich´s gut gemacht.

Eine Frau die dabei kommt, ist wie ein Geschenk des Himmels.


Alexstrasza
Geschrieben

ene mene miste
ich finger nicht ich ...



..... xD der ist gut xD


Geschrieben (bearbeitet)

naja , aber mal im ernst :
Hab keine Erfahrung damit und bin auch nicht sonderlich scharf drauf.
Ich hab einfach nicht so das Bedürniss bis zum Handgelenk in der Dame zu stecken ^^


bearbeitet von HamburgHC
Ballou1957
Geschrieben

@HamburgerHC - dafür, dass Du keine Erfahrung damit hast, bist Du ja wild entschlossen. Der Kopforgasmus, den Du als Mann dabei erleben kannst, kommt tatsächlich von der Intensität ihres Orgasmus und der direkten Erfahrung an Fingern und Händen - das Spüren, wie Du im richtigen Moment mit kleinsten Bewegungen einen Sturm entfachen kannst - abgesehen davon wird für beide das Gefühl nach dem Fisten noch intensiver, weil die Schleimhäute angeschwollen sind und somit optimale "Reibungs"verhältnisse existieren.


Geschrieben

Leider hab ich hier noch keine Erfahrungen.
Aber wenn's der Frau gefällt, ist es bestimmt geil und macht spaß.

Da ich jedoch eine recht große Hand habe, muss die Frau schon wissen was sie will.


Geschrieben

Ich habs einmal gemacht. Mir als Mann bringt es nichts, bei der Frau hatte ich auch nicht den Eindruck, dass es ihr bestes Erlebnis war. Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Kurze Frage, kurze Antwort: NIX!


Geschrieben

Als Mann musst du sehr einfühlsam dabei sein. Aber nicht jede Frau steht auf so extreme Dehnung!


×