Jump to content
ricaner

Postfach spinnt die 2.

Empfohlener Beitrag

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, Peter ich muß Dich leider enttäuschen Du hast den Thread zu früh geschlossen....

Es geht immer noch nicht....

Jedenfalls bei mir ist es so...


Aber der Tipp mit dem Nachrichtenverlauf war richtig @ LeFilouDeMs



.


bearbeitet von ricaner
black696
Geschrieben

mein postfach hat vorhin auch gesponnen, ich hab alle browsserfenster zu gemacht, cookies und tempdateien gelöscht und dann ging's wieder.


Geschrieben

Ist ja irre, ich bekomme 5 !!!! neue Mails angezeigt, erscheinen tut aber keine einzige !
Die eine, die ich vorhin als Test an meinen Süßen rausgeschickt hatte (weil [COLOR=black]DER dachte, ich hätte meinen Filter geändert ) wird auch nicht im Postausgang angezeigt *schrei, heul, würg* ![/COLOR]


Geschrieben

Hm einmal ausgelockt und wieder eingelockt und es geht super keine Probleme mehr .....ausser das der Postausgang sehr langsam ist


Geschrieben

bei mir spinnts auch noch
2 Nachrichten die längst gelöscht sind werden immer noch als ungelesen angezeigt... wenn ich die öffnen will werden sie aber nicht mehr angezeigt

zudem sollten laut emailbenachrichtigung 2 angekommen sein...
is aber nix da

PS: hab schon allcookies gelöscht und etliche male aus- und eingeloggt


Engelschen_72
Geschrieben

Bei mir funzt die ganze Zeit ohne Probleme.


Geschrieben

hab das selbe problem meine geschriebene mails werden als zahl angezeigt sind aber nicht im postausgang beim empfänger werden sie in der statistik angezeigt die mails im posteingang lassen sich nicht löschen

lg cheyenne


Geschrieben

Ist ja ganz toll, Feiertage und die Nachrichten funktionieren wieder mal nicht.


richtigNRW
Geschrieben

Da kann ich mich nur Sabrinas Erfahrung anschließen! 2 neue PN angezeigt - im Posteingang nicht vorhanden?!? Hallo Admins ...


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">läuft alles problemlos...


PainLady
Geschrieben

Bei mir läuft es auch. Hab allerdings die Rückmeldung bekommen, dass eine von mir versendete Nachricht erst Stunden später angekommen ist. Außerdem spinnt mein Filter anscheinend seit kurzem etwas. Der lässt, aus mir nicht ersichtlichen Gründen, Anschreiben von "passenden" Leuten nicht zu.


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Bei mir hab ich hin und wieder nur ein Problem, wenn ich die Mail öffne. Da erscheint gleich die Meldefunktion...


Geschrieben

schaun wir mal weiter, im Moment geht's

vielleicht kann man ja auch mal eine Pause vor'm PC einlegen


richtigNRW
Geschrieben

... immer noch die Anzeige von 2 PN und Posteingang trotzdem leer. Naja watt soll's - suche hier ja eh nur Brieffreunde ...


TodesFee
Geschrieben

keine ahnung was gestern hier los war, ich war ja im realen leben .. aber heute morgen kann ich sagen: keine probleme!


Geschrieben

hier bekommt man eh keine antwort habe schon vor vier tagen im forum gepostet und an support auch geschrieben aber keine antwort..

tja was soll man dazu sagen nichts mehr glaube ich


×