Jump to content
goldenhills

seltsame Profile

Empfohlener Beitrag

goldenhills
Geschrieben

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.....

Ist es noch jemand aufgefallen, dass sie meist von neuen männlichen Männern angeschrieben werden, die keinerlei Angaben im Profi haben ( Grösse 0cm, Gewicht 0 kg, Haar-, Augenfarbe und Haarlänge andere) 41 und immer Steinbock( nehme an als Geburstdatum wird der 01.01. eingegeben) sind?

Das ist mir in den letzen 4 Wochen extrem aufgefallen und daher frage ich mich ob es bei der Profilerstellung zu Fehlern kommt oder es immer ein und derselbe ist, der einfach ständig neue Profil erstellt.....

eine grübelnde golden

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Moin Golden,

schickst du mir mal per PN ein paar Nicknamen.
Dann können wir die Kollegen mal nachschauen lassen.

LG

DM[/sB]

bearbeitet von dickmanns69
goldenhills
Geschrieben

dickmanns,

leider bin ich ein wirres golden und habe keine aufgeschrieben, bzw mir gemerkt.
Nur hatte ich heute schon wieder so nen Profil. Daher ist es mir ja aufgefallen.

Sollte das weiter so gehen, werde ich mal die Nicks sammeln und Dir schicken.

Danke!

Lieber Gruss
golden

Geschrieben

[sB]Schanke Dön....äh Danke schön

LG

DM[/sB]

Bhawani
Geschrieben

ja, das kommt mir auch sehr bekannt vor, aber ich habe mir bisher noch nie was dabei gedacht, jetzt wo ich deinen Beitrag aber lese...........

Geschrieben

manche männer bringen`s eben über "copy'n paste" nicht hinaus, und bleiben anscheinend selbst dabei noch nichtssagend.

Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich schau' auch mal mit...
Mein Profil wird ja auch genug frequentiert...^^...

1seeteufel
Geschrieben

Meins ist noch im Aufbau!

rowdy1
Geschrieben

Betrifft aber nicht nur Männer Profile...sind auch Frauen Profile

Tristania_
Geschrieben

Hallo,

Ist es noch jemand aufgefallen, dass sie meist von neuen männlichen Männern angeschrieben werden, die keinerlei Angaben im Profi haben ( Grösse 0cm, Gewicht 0 kg, Haar-, Augenfarbe und Haarlänge andere) 41 und immer Steinbock( nehme an als Geburstdatum wird der 01.01. eingegeben) sind?

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Zahlprofile oder Normalos?

goldenhills
Geschrieben (bearbeitet)

rowdy

Frauen schreiben mich nicht wirklich an;-)

Der Schreiber ist auch nicht unfreundlich oder so...das will ich nicht mal sagen..aber mir ist es eben aufgefallen und ich finds seltsam.

Isses denn bei Frauenprofilen auch so markant, rowdy?

golden, die froh ist, dass sie doch nicht so wirr zu sein scheint;-)

Nachtrag: Normalprofile und ziemlich neu

bearbeitet von goldenhills
rowdy1
Geschrieben

rowdy

Frauen schreiben mich nicht wirklich an;-)

Mich auch nicht

Isses denn bei Frauenprofilen auch so markant, rowdy?

Ja, immer ohne Bild und ohne Angaben zur Größe und Gewicht.

In deinem Fall hätte ich drauf getippt das die Profile zum Filter testen benutzt werden. Aber da sie dir ja schreiben können, ist dein Filter wohl nicht so streng eingestellt.

Aber ich werde mir solche Profile, in Zukunft mal genauer ansehen. Ich habe sie mir immer nur in der Schnellsuche Übersicht angeschaut.

Tristania_
Geschrieben

Nachtrag: Normalprofile und ziemlich neu

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ist mir eher beim Durchklicken der VIPs aufgefallen...

goldenhills
Geschrieben

rowdy!

Danke für Deine Idee!!!!

Gothic...ich hab grad mal die Suche bemüht, ich Doof.....

Mir sind auch einige aufgefallen!
Alle 41, Steinbock, homo und nirgends Angaben....ich finde des seltsam.......

golden

Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Die, die mir in der Suche aufgefallen waren, hatten alle dieselben Angaben- aber eben mt Krönchen...also VIP...

goldenhills
Geschrieben

jeppa...rowdy hat mich auf die Idee gebracht mit der Suche.
Mich hatte nie einer mit VIP angeschrieben...immer normalos.

Seltsam finde ich das trotzdem.....

Geschrieben

[sB]Ich habe jetzt einige von den Accounts bekommen und werd das entsprechend weitergeben,

Danke nochmal an Golden und Gothic ( auf die Idee mit der Suche hätte ich auch kommen können )

Ich schliesse hier solange bis es etwas neues gibt

LG

DM[/sB]